GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,025 EUR
+20,19 % +0,004
19:21:47 Uhr, Gettex
Kommentare 7.772
S
Sirhmm1, 05.02.2020 22:18 Uhr
0
Wie wäre es Bsp.Weise mit.."Deutsche Telekom möchte Gigaset übernehmen um im Bereich "SmartHome" ganz vorne am Markt mitzuspielen...." Wäre doch mal was, oder???😊😋
S
Sirhmm1, 05.02.2020 22:16 Uhr
0
Ich würde mich mal über ne Kracher Nachricht freuen...mit anschließenden Kursfeuerwerk🙌
S
Sirhmm1, 05.02.2020 22:13 Uhr
0
Bodenbildung fand ich Klasse🤣
Sun_Eque
Sun_Eque, 05.02.2020 20:15 Uhr
0
@miso... Bleibt wohl eher ein Traum
M
Moerk, 05.02.2020 19:19 Uhr
0
Bodenbilldung.
M
Miso, 04.02.2020 16:17 Uhr
0
Vielleicht wird ja gigaset bald auch wie Apple 🙂schön wärs
S
Sirhmm1, 04.02.2020 14:52 Uhr
0
Die Frage stellen sich wohl alle Anleger hier..
M
Miso, 04.02.2020 13:15 Uhr
0
Hier passiert nicht viel was stimmt mit Gigaset nicht 🤔
S
Sirhmm1, 20.01.2020 19:27 Uhr
0
....Aber dann können die doch bald einpacken und den Laden schließen, so langsam müsste doch mal was in diesem Laden rumkommen...
M
Moerk, 20.01.2020 19:11 Uhr
0
Vllt war das weihnachtsgeschäft schlechter als erwartet
S
Sirhmm1, 20.01.2020 17:34 Uhr
0
Warum nur kackt sie immer wieder ab????
BigMagicMaster
BigMagicMaster, 09.01.2020 12:39 Uhr
0
Unabhängig von allem..
BigMagicMaster
BigMagicMaster, 09.01.2020 12:39 Uhr
0
😄
S
Sirhmm1, 08.01.2020 20:43 Uhr
0
Ich glaube Gigaset ist relativ unabhängig vom Weltpolitischen Geschehen.... Die kennt doch keiner....:)
StockEx
StockEx, 08.01.2020 11:33 Uhr
0
Naja , bei der Nachrichtenlage im nahen Osten , kein Wunder :/
S
Sirhmm1, 06.12.2019 22:35 Uhr
0
Gibt es hier etwa eine positive Bodenbildung???( hab lange keine 0,3399 gesehen)....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Germany 40 Prognose -1,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,70 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen