GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0214
EUR
+0,47 % +0,0001
13:00:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
G
Gast-747452601,
20.01.2023 8:51 Uhr
4
Bin jetzt auch mit dabei. SchönVerföhnt hat mich aufmerksam auf die Aktie gemacht.
Beim Einlesen ist mir das gute Gesprächsklima hier im Forum
aufgefallen. Das weiß ich sehr, sehr zu schätzen.
Was in manchen Foren an Taktlosigkeit, rücksichtsloser und primitivster Geltungssucht und teilweise schwerster Gehässigkeit vorherrscht, ist unsäglich.
Glückauf.
SchönVerföhnt,
20.01.2023 8:22 Uhr
0
Ich selbst sehe hier auch viel Potential. Ob das dieses Jahr sich bemerkbar macht oder in 5 Jahren ist mir egal. Über einen Kursanstieg freut sich jeder. Meinen Platz habe ich mir aber schon gesichert
G
Gast-752931801,
19.01.2023 23:52 Uhr
0
Hallo, herzlich willkommen hier im Forum. Ganz wichtig ist, informier dich selbst, nütze das Forum einfach um Information zu teilen und mach dir ausgiebig Gedanken über deine Investments. Ich persönlich kann zu Gigaset folgendes sagen, sehe hier sehr großes Potenzial gerade im Bereich künstliche Intelligenz und Internet of Things kurz gesagt IOT. Der neue CEO Magnus Ekerot hat auch bei seinem Antritt gesagt, dass er im Bereich IOT die Zukunft sieht. Google einfach mal und mach dich schlau 👍
13abab,
19.01.2023 22:20 Uhr
0
Die nächsten Zahlen kommen ja am 24.04.2023 bis dahin ist ja noch viel Zeit
1
13abab,
19.01.2023 22:19 Uhr
0
Hallo bin neu hier im Forum und beobachte aktuell noch…
Wie seht ihr die Situation für 2023?
G
SchönVerföhnt,
19.01.2023 9:22 Uhr
0
Hoffen wir auf gute Quartalszahlen dann sehen wir weiter
MtoZ,
19.01.2023 9:05 Uhr
0
Kurs geht erstmal runter ⬇️
SchönVerföhnt,
19.01.2023 8:27 Uhr
0
Neuer Artikel
SchönVerföhnt,
19.01.2023 8:26 Uhr
0
https://trendblog.euronics.de/mobile-web/was-muss-ein-outdoor-smartphone-bieten-das-gigaset-gx6-und-ich-118031/
S
Sirhmm1,
19.01.2023 0:47 Uhr
0
🤣😆🤭🙄🙉
G
Gast-752931801,
18.01.2023 23:41 Uhr
0
Das Geld, welches beispielsweise durch uns Kleinanleger in den Markt geflossen ist beziehungsweise in die Gigaset Aktie, daraus resultierend ein höherer Aktienkurs und natürlich mit der Stückzahl multipliziert, dann die Marktkapitalisierung.
DanCarter,
18.01.2023 15:04 Uhr
1
Was für Investitionsgelder?
Die Marktkapitalisierung ist jetzt etwas höher, weil der Kurs gestiegen ist.
Das Volumen der letzten Tage war jetzt auch nicht so hoch, das riesige Anteile gekauft wurden und der Kurs deswegen so gestiegen ist.
Mal abwarten wie die QZ sind.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | Alle Diskussionen |