GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,023 EUR
+10,58 % +0,002
11:13:05 Uhr, Gettex
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801, 05.02.2023 13:51 Uhr
0

https://youtu.be/iEyENN8wQCU

Hallo UTech, mit diesem Beitrag hier, hast du dir den Ritterschlag verdient👍 Das Ding geht VIRAL🚀
U
UTech, 05.02.2023 13:04 Uhr
2
https://youtu.be/iEyENN8wQCU
DanCarter
DanCarter, 05.02.2023 11:53 Uhr
0
Schwierig. Katek Ceo ist auch gleichzeitig im Aufsichtsrat bei Gigaset. 🤔 Wer weiß was noch so kommt und sie Vorhaben mit Gigaset.
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 05.02.2023 6:14 Uhr
0
Was sagt ihr dazu?
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 05.02.2023 6:13 Uhr
0
gigaset hat mittlerweile gute partner die wertvoll für katek wären.
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 05.02.2023 6:11 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/katek-se-zukauf-der-sigmapoint-erfolgreich-abgeschlossen-ab-sofort-katek-mit-starker-prasenz-auf-dem-nordamerikanischen-kontinent/1635269
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 05.02.2023 6:09 Uhr
0
https://katek-group.de/corporate-news/katek-se-katek-unterzeichnet-kaufvertrag-zur-100-uebernahme-der-amerikanischen-nextek-und-beschliesst-kapitalerhoehung/
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 05.02.2023 6:07 Uhr
0
https://primepulse.com/ die stecken hinter katek
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 05.02.2023 5:59 Uhr
0
Bahnt sich da vielleicht eine Übernahme von Katek an?🤔
G
Gast-752931801, 03.02.2023 23:40 Uhr
0
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/gigaset-communications-gmbh/Rainer-Koppitz-ist-neues-Aufsichtsratsmitglied-der-Gigaset-AG/boxid/1144726
G
Gast-752931801, 01.02.2023 18:34 Uhr
0
Du gibst einfach bei Google Gigaset ein und dann gehst du auf News! Dann werden dir alle Neuigkeiten zu deinem Suchbegriff angezeigt.
G
Gast-752931801, 01.02.2023 18:33 Uhr
0
Nein bin ich nicht 😃
Z
Zisko81, 01.02.2023 17:44 Uhr
0
Arbeitest du bei gigaset?
G
Gast-752931801, 01.02.2023 17:13 Uhr
1
Der Gigaset Artikel ist wirklich sehr interessant, nehmt euch die Zeit
G
Gast-752931801, 01.02.2023 17:09 Uhr
1
http://www.stock-world.de/nachrichten/dgap/EQS-News-Plus-X-Award-2023-Gigaset-zum-dritten-Mal-Folge-als-Fachhandelsmarke-des-Jahres-ausgezeichnet-n15258453.html
G
Gast-752931801, 01.02.2023 17:09 Uhr
1
Gigaset hat den weltweit größten Innovationspreis gewonnen PLUS X AWARD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,23 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,82 %
9 Siemens Energy -4,78 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen