GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,025
EUR
+26,26 % +0,005
17:38:18 Uhr,
Gettex
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801,
10.05.2023 14:14 Uhr
0
3 € bei Gigaset sind absolut realistisch, sogar bei 4 € hätten wir gerade mal eine Kapitalisierung von 450 Millionen. Sind wir ehrlich, da hat jeder Shit Coin mehr an Marktkapitalisierung, ich sehe Gigaset mit 800-900.000 € realistisch bewertet, derzeit! und wo die Reise in ein paar Jahren hingeht, werden wir sehen. .
G
Gast-752931801,
10.05.2023 13:28 Uhr
0
Gigaset 0,40€ diese Woche 📈 Wir kommen meiner Prognose näher💥
G
Gast-752931801,
10.05.2023 13:03 Uhr
0
Und bei der derzeitigen Marktkapitalisierung ist noch kräftig Potenzial nach oben.
J
Joti.1860,
10.05.2023 12:37 Uhr
0
Gesunder Anstieg sehr gut 👍
Werbung
80 % über Börsenkurs
Highländer,
10.05.2023 11:51 Uhr
0
Neuer CEO – was heißt das für die Kursentwicklung?
www.finanznachrichten.de/nachrichten-medien/sharedeals-de.htm
G
Gast-752931801,
10.05.2023 10:29 Uhr
0
Gigaset ist mit in der Liste der unterbewerteten Aktien Unternehmen.
G
Gast-752931801,
10.05.2023 10:28 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/kcv-von-unter-10-unterbewertete-deutsche-aktien-wie-volkswagen-telekom-oder-hapag-lloyd-20325817.html
G
Gast-753113000,
10.05.2023 10:15 Uhr
0
Da gehen heut' ganz schöne Brocken über die Theke.
DanCarter,
09.05.2023 18:25 Uhr
0
Ah. OK. Ich hätte auch noch aufgestockt. Aber alles gut. Mal sehen wie es morgen weiter geht.
Man kann gespannt sein. Ich sehe da auch mehr Potential bei Gigaset.
Wichtig ist auch halten und gegebenenfalls nachkaufen. Sind ja auch noch Einstiegskurse.
G
Gast-753113000,
09.05.2023 17:38 Uhr
1
Alles gut Giga. Der Rücksetzer war ja da, nur nicht so tief.
G
Gast-752931801,
09.05.2023 17:35 Uhr
0
Ich bin da immer ein bisschen perfektionistisch und probiere die Wellen zu reiten, hier lag ich falsch, wenn ich hier mit den Zahlen bzw. dem aktuellen Kurs kein großes Potenzial nach oben sehen würde, dann wäre ich auch nicht eingestiegen, daher sind die Zahlen von heute immer noch absolute Traum Einstiegskurse, das Potenzial beziehungsweise das Umsatz Volumen zeigt, dass hier die Aktie in Bewegung ist.
G
Gast-752931801,
09.05.2023 17:32 Uhr
0
Ja, ich hatte persönlich wirklich mit einem Rücksetzer bis auf 0,22 beziehungsweise 0,23 gerechnet, hier lag ich falsch, bin jetzt natürlich über meinem Wunsch Einstiegspreis eingestiegen. Ich dachte, dass vor den Zahlen noch mal ein Rutsch nach unten stattfindet, und dann der Ausbruch mit den Zahlen! Hier lag ich falsch. Da ich jetzt leider keine Korrektur mehr sehe, bin ich zu den jetzigen Preisen eingestiegen.
Pr0grammansage,
09.05.2023 16:52 Uhr
0
Wenn es noch mal unter 30 fällt, werde ich gut aufstocken. Hab bisher 2000 Stück, die mich nicht enttäuscht haben, ganz im Gegenteil zu den Wasserstoffaktien.
DanCarter,
09.05.2023 16:26 Uhr
0
Abwarten. Diese Woche 0,40ct @Gigaset ist sehr euphorisch. Du hast noch Anteile verkauft und von 0,25ct gesprochen. Aber fast 300k zu haben. Respekt. Lassen wir uns überraschen wo die Reise hin geht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,50 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,49 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,81 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,39 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,45 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,44 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,57 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 9 | Investmentchancen | -6,37 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -11,68 % | Alle Diskussionen |