GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0198 EUR
-20,80 % -0,0052
20:24:19 Uhr, Gettex
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801, 11.05.2023 13:02 Uhr
1
Gigaset diese Woche 45%🚀🚀🚀Gratulation an alle, die dabei sind!
J
Joti.1860, 11.05.2023 12:48 Uhr
0
Anscheinend steht was großes an!
G
Gast-753113000, 11.05.2023 12:46 Uhr
0
Und immer noch super EK's, muss mich echt zügeln. Denke das Potential ist riesig.
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:39 Uhr
0
News mit Schlagwort Gigaset, dazu parallel gute Perfomance des Aktienkurses und das ganze geht viral. Inhalt der News oft zweitrangig.
G
Gast-753113000, 11.05.2023 12:32 Uhr
0
Und wir mittendrinn statt nur dabei!
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:30 Uhr
0
So langsam macht Gigaset die Runde. Die Leute werden auf die Aktie aufmerksam📈
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:30 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/de/tech/etr-ggs/gigaset-shares/news/gigaset-etrggs-surges-38-this-week-taking-three-year-gains-t/amp
G
Gast-753113000, 11.05.2023 12:18 Uhr
0
Zwischendurch ein paar darf schon sein, muss ja die Bude am Rollen halten....
A
Akka, 11.05.2023 12:16 Uhr
0
Ich war das nicht ich habe schon vor Wochen gekauft
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:15 Uhr
0
Freunde, wer hat da von euch ordentlich bei Gigaset zugegriffen? 😃
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:06 Uhr
0

15.06.2023 ist korrekt.

Dank dir 👍
G
Gast-753113000, 11.05.2023 10:56 Uhr
0
15.06.2023 ist korrekt.
DanCarter
DanCarter, 11.05.2023 10:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-hv--gigaset-ag--bekanntmachung-der-einberufung-zur-hauptversammlung-am-15-06-2023-in-muenchen-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-gemaess--121-aktg/4095914/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
G
Gast-752931801, 11.05.2023 10:20 Uhr
0
Am 22.05 ist Hauptversammlung von Gigaset, bis dahin sehe ich die 0,60 € Marke, hier ist Charttechnischer Widerstand
DanCarter
DanCarter, 11.05.2023 10:15 Uhr
0
👌🏽💪🏽
G
Gast-752931801, 11.05.2023 10:05 Uhr
0
Langfristig deutlich über 4 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,70 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,16 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,57 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,19 %
10 Strategy B -7,60 %
Alle Diskussionen