GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
16:07:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
S
Sirhmm1, 17.05.2023 14:50 Uhr
4
Ich finde die Aktie könnte auch ohne Kapital Herabsetzung 8:1 in die Pshären der 3-4 € laufen 🤑....Ein schönes langes Wochenende allen investierten hier....
S
Sirhmm1, 17.05.2023 14:48 Uhr
0
Sieht ja wirklich gar nicht so doof aus für die nächste Zeit 🤑
G
Gast-753113000, 17.05.2023 13:04 Uhr
0
Um 12:36 Uhr wurden bei Tradegate 230.000 Stk. gekauft!
DanCarter
DanCarter, 17.05.2023 9:15 Uhr
0
Genau. Sehe ich auch so. Nachhaltig kann die Aktie steigen. Haben Zeit.
Dreamland
Dreamland, 17.05.2023 9:10 Uhr
0
Wenn er nicht unter die 0,40 rutscht diese Woche ist es erstmal sehr stark.
DanCarter
DanCarter, 17.05.2023 8:48 Uhr
0
Moin. Dafür das der Kurs den Tag davor im Minus war, hat Gigaset es nur ein wenig aufgeholt 😎 Denke, es wird seitwärts gehen die nächsten Tage.
G
Gast-752931801, 16.05.2023 21:49 Uhr
0
Verwöhnte Bande hier, für das, dass wir heute fast 12 % im Plus waren und mit guten 7 % aus dem Handeln gegangen sind, keinen keinen Post hier 😃 für Gigaset scheint so eine Tages Performance nichts mehr besonderes zu sein. Gute Aktie = gute Performance. Ich wünsche euch eine gute Nacht🌙
Z
Zisko81, 15.05.2023 16:43 Uhr
0

https://m.youtube.com/watch?v=GZuj0n91Pbk&pp=ygUIZ2lnYXNldCA%3D

Habe ich zu Hause ist echt super
G
Gast-753113000, 15.05.2023 15:36 Uhr
0
Jetzt gibt sie wieder Gas...
G
Gast-752931801, 15.05.2023 13:27 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=GZuj0n91Pbk&pp=ygUIZ2lnYXNldCA%3D
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 15.05.2023 11:35 Uhr
0
Dann werde ich bald aufstocken
A
Akka, 15.05.2023 10:47 Uhr
0
Bei TR wird der Kurs nicht aktualisiert
M
Mampf53, 15.05.2023 10:36 Uhr
0
Die Nachrichten werden negativ aufgenommen. Aktuell Geld 0,38€. Abwarten geht vermutlich noch weiter runter
DanCarter
DanCarter, 15.05.2023 10:20 Uhr
0
Naja. Erstmal schmiert der Kurs ab
S
Sirhmm1, 15.05.2023 10:02 Uhr
0
👌
G
Gast-752931801, 15.05.2023 9:36 Uhr
0
Entschuldige, ich meinte 500 Mio - 900 Mio
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,27 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,35 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,28 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
Alle Diskussionen