GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0219 EUR
+1,86 % +0,0004
22:06:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
G
Gast-753113000, 17.05.2023 17:05 Uhr
1
So machen wir das.
DanCarter
DanCarter, 17.05.2023 16:59 Uhr
0
Sieht gut aus. Wenn es so weiter geht, bin ich mal gespannt, ob eine Kapital Herabsetzung noch Sinn macht😎 Für uns jedenfalls nicht🙊 Naja. Einfach halten und zuschauen.
G
Gast-753113000, 17.05.2023 16:50 Uhr
0
Was jetzt los?
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 17.05.2023 16:50 Uhr
1
Hier fliegt der Korken ja richtig....
DanCarter
DanCarter, 17.05.2023 16:48 Uhr
1
Ohha. Jetzt zieht der Kurs noch mal an.
S
Sirhmm1, 17.05.2023 14:50 Uhr
4
Ich finde die Aktie könnte auch ohne Kapital Herabsetzung 8:1 in die Pshären der 3-4 € laufen 🤑....Ein schönes langes Wochenende allen investierten hier....
S
Sirhmm1, 17.05.2023 14:48 Uhr
0
Sieht ja wirklich gar nicht so doof aus für die nächste Zeit 🤑
G
Gast-753113000, 17.05.2023 13:04 Uhr
0
Um 12:36 Uhr wurden bei Tradegate 230.000 Stk. gekauft!
DanCarter
DanCarter, 17.05.2023 9:15 Uhr
0
Genau. Sehe ich auch so. Nachhaltig kann die Aktie steigen. Haben Zeit.
Dreamland
Dreamland, 17.05.2023 9:10 Uhr
0
Wenn er nicht unter die 0,40 rutscht diese Woche ist es erstmal sehr stark.
DanCarter
DanCarter, 17.05.2023 8:48 Uhr
0
Moin. Dafür das der Kurs den Tag davor im Minus war, hat Gigaset es nur ein wenig aufgeholt 😎 Denke, es wird seitwärts gehen die nächsten Tage.
G
Gast-752931801, 16.05.2023 21:49 Uhr
0
Verwöhnte Bande hier, für das, dass wir heute fast 12 % im Plus waren und mit guten 7 % aus dem Handeln gegangen sind, keinen keinen Post hier 😃 für Gigaset scheint so eine Tages Performance nichts mehr besonderes zu sein. Gute Aktie = gute Performance. Ich wünsche euch eine gute Nacht🌙
Z
Zisko81, 15.05.2023 16:43 Uhr
0

https://m.youtube.com/watch?v=GZuj0n91Pbk&pp=ygUIZ2lnYXNldCA%3D

Habe ich zu Hause ist echt super
G
Gast-753113000, 15.05.2023 15:36 Uhr
0
Jetzt gibt sie wieder Gas...
G
Gast-752931801, 15.05.2023 13:27 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=GZuj0n91Pbk&pp=ygUIZ2lnYXNldCA%3D
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 15.05.2023 11:35 Uhr
0
Dann werde ich bald aufstocken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,66 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,66 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,07 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen