GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
11:49:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801, 22.05.2023 15:55 Uhr
1

Ziehst du dir die Zahlen immer aus dem Hut🤣🪄

Ich setze die Zahlen einfach für mich ein bisschen ins Verhältnis, den Jahres-Umsatz, den Gewinn, den Aktienkurs, die Marktkapitalisierung und versuche dann ein Rückschluss auf eine sinnvolle Einschätzung zu ziehen. Kurz die Eckdaten, wir haben eine Marktkapitalisierung 65 Millionen und einen Jahresumsatz von etwa 250 Millionen. Rückschluss in Bezug auf KGV = Luft nach oben
M
Mampf53, 22.05.2023 15:51 Uhr
0

Kleine Verschnaufpause und dann neuer Anlauf! Rechne mit knapp 0,80 € heute🚀🚀🚀

Das wäre ja ein Ding
U
UTech, 22.05.2023 15:04 Uhr
0
Immer fest dran glauben :-D
M
Mampf53, 22.05.2023 14:44 Uhr
0

Ich schätze auf mittelfristig 1-2€

Istn großer Unterschied
Longtrader88
Longtrader88, 22.05.2023 14:40 Uhr
0
Ziehst du dir die Zahlen immer aus dem Hut🤣🪄
G
Gast-752931801, 22.05.2023 14:34 Uhr
0
Kleine Verschnaufpause und dann neuer Anlauf! Rechne mit knapp 0,80 € heute🚀🚀🚀
G
Gast-752931801, 22.05.2023 14:17 Uhr
1

Was sagen die Prognosen, realistisch?

Ich schätze auf mittelfristig 1-2€
C
Cold_C, 22.05.2023 14:04 Uhr
0
Was sagen die Prognosen, realistisch?
G
Gast-752931801, 22.05.2023 14:02 Uhr
0

Macht es Sinn jetzt zu investieren?

Rein in die Aktie🚀🚀🚀
C
Cold_C, 22.05.2023 14:00 Uhr
0
Macht es Sinn jetzt zu investieren?
R
Rocketman008, 22.05.2023 14:00 Uhr
0

Wenn dann die Zahlen am 25.5. über den Erwartungen liegen (was nicht unwahrscheinlich ist) aber dann 🚀🚀

Was aber auch passieren kann, wie sooft schon bei anderen Aktien, ist "sell on good news"
DonRocket
DonRocket, 22.05.2023 13:33 Uhr
0
Weil du die ganze Zeit schriebst ist sie ganz oben 😋
M
Mampf53, 22.05.2023 13:32 Uhr
0
Wow
M
Mampf53, 22.05.2023 13:31 Uhr
0
Go GIGA go
M
Mampf53, 22.05.2023 13:22 Uhr
0
Platz 4 der meistdiskutierten Aktien
M
Mampf53, 22.05.2023 13:20 Uhr
0
Wenn dann die Zahlen am 25.5. über den Erwartungen liegen (was nicht unwahrscheinlich ist) aber dann 🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 Germany 40 Prognose +0,81 %
4 IPO CSG -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,57 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen