GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
10:07:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
DanCarter
DanCarter, 23.05.2023 15:44 Uhr
0

Ich bin damals sehr tief eingestiegen und sich für andere freuen können, ist doch auch was schönes😃

Nicht vergessen. Ein PAAR Anteile hast du verkauft. Und bleibst du weiterhin investiert?
G
Gast-752931801, 23.05.2023 15:40 Uhr
0
Ich bin damals sehr tief eingestiegen und sich für andere freuen können, ist doch auch was schönes😃
M
Mampf53, 23.05.2023 15:35 Uhr
0

Freunde, ich freue mich mit euch😃

Du bist der größte! Hast recht behalten
U
UTech, 23.05.2023 15:35 Uhr
0
Runter zu 88 cent und weiter nach oben
DanCarter
DanCarter, 23.05.2023 15:35 Uhr
0
Super. Sieht mega aus. Damit hätte wohl keiner gerechnet. Ich selbst auch nicht. Bleibe aber an Bord. Das Unternehmen ist mehr wert und kein Pennystock
M
Mampf53, 23.05.2023 15:35 Uhr
0

In dem Fall helfen Pampers......

Bist ja doch noch da 😊 wie sehr hätte ich deine Kommentare vermisst!
D
Dr.Future, 23.05.2023 15:34 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
L
LarsL, 23.05.2023 15:34 Uhr
0
So erhöht sich der Kurs 👍
L
LarsL, 23.05.2023 15:33 Uhr
0
Leerverkäufer müssen kaufen
G
Gast-752931801, 23.05.2023 15:33 Uhr
0
Freunde, ich freue mich mit euch😃
G
Gast-753113000, 23.05.2023 15:32 Uhr
0

Ziel 0,80 erreicht. Bei 0,55 bin ich wieder drin. Ist halt fraglich ob es jemals wieder so tief geht.

In dem Fall helfen Pampers......
M
Mampf53, 23.05.2023 15:32 Uhr
0

Das braucht keine Rente 🤣

🚀🚀👍
G
Greenhorn123, 23.05.2023 15:30 Uhr
0

Bin in Rente und daher jetzt schon besoffen 😂

Das braucht keine Rente 🤣
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 15:30 Uhr
0
Hier wird gerade mächtig verschoben, die einen streichen an die großen kaufen auf
M
Mampf53, 23.05.2023 15:30 Uhr
0

aber niemals vergessen dass es genauso schnell wieder bergab gehen kann

Weshalb sollte es? Nur wenn die Zahlen am Donnerstag schlechter sind als erwartet
M
Mampf53, 23.05.2023 15:29 Uhr
0

Wieso steigt es hier eigentlich so die letzten Tage? Was genau ist passiert?

Es werden am 25.5. gute Zahlen erwartet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 VW Hauptdiskussion +0,90 %
10 IPO CSG -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 VW Hauptdiskussion +0,94 %
8 IPO CSG -3,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen