GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0215 EUR
±0,00 % ±0,0000
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
G
Gast-753092000, 25.05.2023 8:49 Uhr
0
Ich hoffe einfach das es hier nicht weiter abrutscht und sich wieder fängt
L
LP150, 25.05.2023 8:26 Uhr
0

Nichts besonderes? Wieder einer der den Zug verpasst hat....

Ne mein EK ist bei 0,28 bin zufrieden, aber die Zahlen gefallen mir persönlich einfach nicht so gut. Vor allem nicht nach diesem Anstieg
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 25.05.2023 8:24 Uhr
0
Bin mal wieder mit ein paar Stück mit dabei
G
Gast-753092000, 25.05.2023 8:23 Uhr
0
Direkt wieder 20 Prozent runter ist verrückt
G
Gast-752977401, 25.05.2023 8:16 Uhr
0

Nichts besonderes? Wieder einer der den Zug verpasst hat....

Erklär doch mal was an 12,7% Umsatzsteigerung ggü. Vj. und EBITDA von EUR 2,1 Mio unter Berücksichtigung der derzeitigen Marktkapitalisierung besonders sein soll? Und wie soll dieses bescheidene Ergebnis den extremen Kursanstieg der letzten Tage rechtfertigen?
e
erikkies, 25.05.2023 8:13 Uhr
0
Ich befürchte leider, dass der Anstieg die Tage die Meldung schon vorweg genommen hat. Warum sie sich aber nicht wenigstens besser hält ist schon komisch
G
Gast-753113000, 25.05.2023 7:58 Uhr
0

Zahlen sind gut, aber auch nichts besonderes

Nichts besonderes? Wieder einer der den Zug verpasst hat....
e
erikkies, 25.05.2023 7:57 Uhr
0

Zahlen steigen und sie fällt vorbörslich

verstehe ich auch immer nicht. Beobachtet man einfach so oft an der Börse. Und dann erscheinen nach und nach immer Kommentare wie "alle schon eingepreist" oder "die Anleger hätten sich noch bessere Zahlen erwartet"
U
UTech, 25.05.2023 7:39 Uhr
0
Holt euch nen kaffee und entspannt euch ;)
U
UTech, 25.05.2023 7:36 Uhr
0
Börse beginnt um 9 uhr. Alles andere sind nebenschauplätze
G
Gast-753092000, 25.05.2023 7:31 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/orderbuch/Gigaset-Aktie-DE0005156004 Laut Onviste sollte der Kurs bei lang und schwarz bei 0.86 stehen
L
LP150, 25.05.2023 7:27 Uhr
0
Zahlen sind gut, aber auch nichts besonderes
J
Joti.1860, 25.05.2023 7:24 Uhr
0
Zahlen steigen und sie fällt vorbörslich
G
Gast-753092000, 25.05.2023 7:22 Uhr
0
Dann steht heute der 1.xx EUR Marke nichts im Weg
G
Gast-753092000, 25.05.2023 7:21 Uhr
0
Das klingt doch fantastisch
K
Kevinkevs, 25.05.2023 7:20 Uhr
0
Sehr gute Zahlen 🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,61 %
9 MSTR und STRC News -6,88 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MSTR und STRC News -6,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen