GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
16:22:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.05.2023 10:29 Uhr
1

Ob TUI,Vonovia,Nio,Varta, alles Schrott und gerade im Minus. Hoffnung macht mir nur meine BVB Aktie...

Ob Meister oder nicht , nachher beginnt auch dort der Abverkauf ! Der ganze Markt ist so was von am A... da wird getrickst , manipuliert , geschoben , betrogen ...was nur geht... dem Blöden Kleinanleger sein Geld ist meist weg , aber seht doch wie hoch der Dax steh🙄t , Aktien sind super ...aber nur noch für den ,der sein Geld verbrennen will
e
erikkies, 25.05.2023 10:29 Uhr
0
Wie kann man den User Dowjones199 blockieren oder melden? Bekomme die Möglichkeit leider nicht angzeigt und möchte die Offtopic Antworten nicht ständig lesen.
P
Paddy1978, 25.05.2023 10:29 Uhr
0

Und wenn die letzte Amateure nicht mehr kaufen gibt es eine Aktien Zusammenlegung und dann eine kapitalerhöhung

Dann sind aus 1000 Aktien noch 125 übrig . Kurs 0,60 ,neu dann 4,80, welcher dann wieder auf 2,50 fällt. Spitzen Nummer😡
DanCarter
DanCarter, 25.05.2023 10:28 Uhr
0
Gigaset stellt nicht nur DECT Telefone her. Man man @Dowjones199 🤦‍♂️ Viele große Unternehmen habe dann eine Kapitalerhöhung unternommen, weil zu wenig Aktien gibt. TUI und Gigaset kann man nicht vergleichen.
G
Gast-752932401, 25.05.2023 10:27 Uhr
0
Was meint ihr, wie die Superreichen finanziert werden, durch euch Wasserträger. Das System sollte eigentlich verboten werden. Kein Vorwurf an euch, ihr wisst es nicht besser
P
Paddy1978, 25.05.2023 10:26 Uhr
1

Anleger sollen überall Ihr Geld verlieren , immer das gleiche Schema , vor Zahlen wird gepumpt und alle springen drauf und wenn Sie da sind, egal gut oder schlecht , beginnt der Abverkauf und Kaufkursen sind nie mehr gesehen !!

Wenn man vernünftig ist , sollte man momentan sein Depot schließen, und sich lieber mit ein paar Prozent Zinsen beim Tages-und Festgeld begnügen. Alles Andere ist für die Meißten hier pure Geldvernichtung......🙆
B
Börsenstyler, 25.05.2023 10:25 Uhr
0
Heute Abend sieht die Welt schon wieder anders aus ;)
G
Gast-752932401, 25.05.2023 10:24 Uhr
0
Und wenn die letzte Amateure nicht mehr kaufen gibt es eine Aktien Zusammenlegung und dann eine kapitalerhöhung
P
Paddy1978, 25.05.2023 10:24 Uhr
1
Ob TUI,Vonovia,Nio,Varta, alles Schrott und gerade im Minus. Hoffnung macht mir nur meine BVB Aktie...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.05.2023 10:24 Uhr
2

Muss nicht immer wie bei TUI ablaufen. Ist aber schon ne abartige Frechheit, wie hier deutsche Firmen mit ihren tollen Gewinnaussichten ihre Anleger so dreißt aufs Kreuz legen 🖕🖕🖕

Anleger sollen überall Ihr Geld verlieren , immer das gleiche Schema , vor Zahlen wird gepumpt und alle springen drauf und wenn Sie da sind, egal gut oder schlecht , beginnt der Abverkauf und Kaufkursen sind nie mehr gesehen !!
G
Gast-752932401, 25.05.2023 10:23 Uhr
0

Die Firma wird gerade instrukturiert. Das dauert

Schau dir den 10 Jahres Chart an, das geht schon 15 Jahre so
G
Gast-753092000, 25.05.2023 10:22 Uhr
0
Die Firma wird gerade instrukturiert. Das dauert
e
erikkies, 25.05.2023 10:21 Uhr
0

Ist kein Verlust ein Anreiz, um eine Aktie zu kaufen?

ja, Dowjones199 du machst hier den großen Fehler :)
P
Paddy1978, 25.05.2023 10:21 Uhr
1
Man sollte zur HV gehen , und dort diese Zockerbude eigenhändig zerlegen.....😡😡
G
Gast-752977401, 25.05.2023 10:21 Uhr
0

Die Firma macht keinerlei Verluste...

Ernsthaft? Die letzten drei Jahren haben die zwei mal rote Zahlen geschrieben.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 25.05.2023 10:21 Uhr
0

Die verkaufen Telefone, die es in China als Werbegeschenk gibt!

Bist du ein neuer Account von Agent.K oder Huntigo?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,07 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,04 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,96 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,49 %
10 Security der nächsten Generation -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,69 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,07 %
5 NIKE Hauptdiskussion -0,83 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,94 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,12 %
8 Security der nächsten Generation -4,09 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,94 %
Alle Diskussionen