GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0215 EUR
±0,00 % ±0,0000
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801, 26.05.2023 16:43 Uhr
0
Sobald wir charttechnisch bei 1 Euro sind, haben wir kein Widerstand mehr bis 2 Euro, das Ding Ballert durch.
J
Joti.1860, 26.05.2023 16:43 Uhr
0
Der giga arbeitet wohl da ,der hat eine positive Einstellung wie kein anderer naja vielleicht weiß er mehr
U
UTech, 26.05.2023 16:43 Uhr
0
Ich bitte um Panik. Meine kauforder wurden noch nicht vollständig bedient :-D
G
Gast-752931801, 26.05.2023 16:41 Uhr
0
Ist der Harte Kern hier noch auf dem Boot?
G
Gast-752931801, 26.05.2023 16:40 Uhr
0

Naja dadurch das hier alle reihenweise die Nerven verlieren wird das tiefrot natürlich weiter beflügelt 😅

Ich würde mal sagen, wie in der Tierwelt, natürliche Selektion, die starken setzen sich durch.
G
Gast-752931801, 26.05.2023 16:39 Uhr
0
So langsam kommen wir in Preisgebilde, wo die großen ihre Füße nicht still halten können, es besteht die Gefahr, dass ein anderer zuvorkommt und mit einer großen Position rein geht. Die Tiefs sind definitiv erreicht.
e
erikkies, 26.05.2023 16:38 Uhr
0
Naja dadurch das hier alle reihenweise die Nerven verlieren wird das tiefrot natürlich weiter beflügelt 😅
G
Gast-752931801, 26.05.2023 16:38 Uhr
0
Heute nochmal leicht über das Tageshoch von knapp 70 Cent und dann nächste Woche Anlauf….
G
Gast-752931801, 26.05.2023 16:36 Uhr
0
Das ist doch gerade eindeutig eine Bodenbildung, die hier stattfindet, und dann Anlauf🚀🚀🚀 DAX allgemein startet auch gerade durch!!! Wie habe ich es vermisst bei euch auf dem Gigaset Boot zu sein
G
Gast-752931801, 26.05.2023 16:34 Uhr
0
Schaut euch mal auf Traiding view den Chart (Chart maximal anklicken) zu Gigaset an, da gibt es keinen technischen Widerstand zwischen 1€ und 2€
G
Gast-752931801, 26.05.2023 16:31 Uhr
0
So jetzt mach ich nicht mehr den Fehler und steige unter 2€ bei Gigaset aus😃
G
Gast-752931801, 26.05.2023 16:30 Uhr
0
Künstliche Intelligenz, die Aktien explodieren alle, schaut euch mal Nvidia um die 1000%
G
Gast-752931801, 26.05.2023 16:29 Uhr
1
Hallo Freunde, bei solchen Nachrichten, kann ich die Füße nicht still halten, bin heute leider auf dem top eingestiegen, aber ihr wisst ja alle wo die Reise von Gigaset hingeht🚀🚀🚀
G
Gast-752931801, 26.05.2023 16:28 Uhr
0
https://www.brn-ag.de/42126-Q1-Gigaset-CEO-Ekerot-Reise-Profitabilitaet
Mantamaxx
Mantamaxx, 26.05.2023 16:13 Uhr
0
Du kannst uns ja mal mitteilen, was dich an einer Kapitalherabsetzung skeptisch macht
Mantamaxx
Mantamaxx, 26.05.2023 16:09 Uhr
0
🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MSTR und STRC News -7,22 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 MSTR und STRC News -7,22 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen