GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0214
EUR
-0,47 % -0,0001
21:37:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.772
Mantamaxx,
26.05.2023 17:00 Uhr
0
Wenn ich den Antrag richtig lese, soll die KE nach der Herabsetzung zur Bedienung von Wandelanleihe usw herangezogen werden. Nach meiner Lesart ist es AUSSCHLIEßLICH dafür gedacht, wir Aktionäre können also daran nicht antizipieren. Vielleicht kann mal jemand seine Sicht auf den Antrag darlegen und ob sich das mit meiner Lesart deckt. Die Kapitalherabsetzung ist dann als Schuldenbedienen zu verstehen alles in allem...
Bitte hiermit beschäftigen erstmal.
G
Gast-752931801,
26.05.2023 17:00 Uhr
0
Das ist die Zukunft von Gigaset, in der Abteilung war der neue CEO Magnus Ekerot Chef
Mantamaxx,
26.05.2023 16:59 Uhr
0
Deine Meinung ist gefragt auf eine besondere Frage. Und jetzt bitte mal bei dem wichtigen Thema bleiben und nicht schon wieder irgendwas von gedöns
G
Gast-752931801,
26.05.2023 16:59 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=stNldu7eWxY&pp=ygUQV2hhdHMgbmV4dCBib3NjaA%3D%3D
G
Gast-752931801,
26.05.2023 16:58 Uhr
0
Hab mich heute bei Nvidia ein gelesen, aber was bringt mir eine Aktie die schon gestartet ist. Gigaset steht ganz am Anfang und da kommt was großes mit Bosch zusammen. Ist meine Meinung, muss ich dazu sagen.
Mantamaxx,
26.05.2023 16:58 Uhr
0
Irgendwie scheint hier der Mehrwert zu sein, dass jeder seinen Senf abgibt, aber so wichtige Fragen aufzunehmen, das will dann keiner. Lieber 50x am Tag auf den Kurs schauen 😃
G
Gast-752931801,
26.05.2023 16:57 Uhr
0
Ich konnte die Füße nicht still halten, das Thema künstliche Intelligenz ist einfach zu riesig um dem ganzen fern zu bleiben und mit dem Artikel IOT und KI war für mich klar, ich bin wieder auf dem Boot
Mantamaxx,
26.05.2023 16:56 Uhr
0
Kann sich bitte mal jemand um meine Frage kümmern
M
Mampf53,
26.05.2023 16:54 Uhr
0
Hey ich freu mich wieder von dir zu lesen.
J
Joti.1860,
26.05.2023 16:53 Uhr
0
Also was sagt dir das
G
Gast-752931801,
26.05.2023 16:53 Uhr
0
Die Herren am Ruder werden teils mit Gigaset Aktien bezahlt.
Joti.1860,
26.05.2023 16:52 Uhr
0
Ich bleibe dabei denke das in der Technologie weltweit eine Neuausrichtung stattfindet und da werden wir sehr stark profitieren, die Herren am Ruder sind doch auch nicht blöd
Mantamaxx,
26.05.2023 16:52 Uhr
1
Dann tausche dich mal aus in Form einer Reaktion einer Frage, die ich aufgeworfen habe.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,97 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,10 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,27 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,10 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,14 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,08 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |