GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0207
EUR
-3,72 % -0,0008
13:25:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.772
c
cabal06ba,
20.09.2023 20:39 Uhr
0
Für das Unternehmen, nicht für die Aktionäre (denen u.a. du die Aktie immer als Goldgrube schmackhaft gemacht hast, wenn ich mich nicht irre; falls ich es tue, dickes Sorry für die Verwechselung).
Anders,
20.09.2023 19:44 Uhr
0
Der Mehrheitsaktionär kann hier seit Jahren nicht mehr Einfluss ausüben. Das macht die Gigaset AG quasi handlungsunfähig. Dagegen hilft nur die Abwicklung der AG als Insolvenz. Das eigentliche Wirtschaftsunternehmen ist die Gigaset GmbH, die die Markenrechte und technischen Lizenzen besitzt. Deswegen wollen sie die GmbH retten.
Und genau das ist der Weg um einigermaßen aus dem Schlamassel heraus zu kommen 👍
Bulle_oder_Bär,
20.09.2023 19:40 Uhr
2
Der Mehrheitsaktionär kann hier seit Jahren nicht mehr Einfluss ausüben. Das macht die Gigaset AG quasi handlungsunfähig. Dagegen hilft nur die Abwicklung der AG als Insolvenz. Das eigentliche Wirtschaftsunternehmen ist die Gigaset GmbH, die die Markenrechte und technischen Lizenzen besitzt. Deswegen wollen sie die GmbH retten.
Sicher1,
20.09.2023 19:24 Uhr
0
Gerade deinen ersten Beitrag mit Link gelesen 😺
Dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden von Goldin Financial Holdings steht Pan Sutong vor dem Bankrott, da das Gericht die Aussetzung der Liquidationsanordnung ablehnt
O
Oberhuber,
20.09.2023 19:24 Uhr
0
telekom hat angerufen bei mir die schenken mir ein gigaset telefon schnurlos weil ich schon kunde bin seit 30 jahre ,ja was sagt man dazu?
Bulle_oder_Bär,
20.09.2023 19:18 Uhr
0
Der Bürgermeister von Bocholt wollte heute eigentlich den Millionendeal entscheiden. Jetzt liegt das Geld auf Eis.
Sicher1,
20.09.2023 19:01 Uhr
0
Schon älter
Aber interessant 😸
Sicher1,
20.09.2023 19:00 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/technik/it-tk/hongkonger-immobilienspekulant-kursverfall-notverkaeufe-entlassungen-gigaset-eigner-pan-sutong-kaempft-um-sein-vermoegen/26778840.html
Eiskristall,
20.09.2023 18:56 Uhr
0
Gigaset
L
Lenzkirch,
20.09.2023 18:41 Uhr
0
Wo ist jetzt Gigaset?
Sicher1,
20.09.2023 18:40 Uhr
0
Bocholt, 19. September 2023
Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens
Fortführung des operativen Geschäftsbetriebs im Rahmen einer Eigenverwaltung
Bocholt, 19. September 2023 [19:33 Uhr] – Der Vorstand der Gigaset AG hat heute beschlossen, wegen Zahlungsunfähigkeit einen Antrag auf Eröffnung eines Regelinsolvenzverfahrens für die Gigaset AG sowie einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung für deren mittelbare Tochtergesellschaft Gigaset Communications GmbH beim zuständigen Amtsgericht Münster zu stellen. Der Geschäftsbetrieb der Gigaset Gruppe läuft unverändert fort
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,49 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,87 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +1,81 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,87 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +9,68 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,49 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,87 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,87 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +9,68 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +1,81 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,87 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |