GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0207
EUR
-3,72 % -0,0008
16:25:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.772
M
Eiskristall,
26.09.2023 17:37 Uhr
0
Aber das ist ein Invest hier
Eiskristall,
26.09.2023 17:35 Uhr
0
Wie wahrscheinlich ist es jetzt einzusteigen und bei 20€ zu verkaufen?
M
MarkussBraun,
26.09.2023 17:17 Uhr
0
😂 100000 mehr 🚀
S
Simon72Graf,
26.09.2023 17:15 Uhr
0
Pleite ist pleite
D
Demokrator,
26.09.2023 17:10 Uhr
0
Mir glauben einige ja nicht, dass es ein Delisting von Amts wegen gibt...
D
Demokrator,
26.09.2023 17:10 Uhr
0
Wichtige neue Info seitens Gigaset persönlich:
"Der Vorstand weist jedoch darauf hin, dass die Geschäftsführung der Börse die Zulassung von Wertpapieren zum Handel im regulierten Markt widerrufen kann, wenn ein ordnungsgemäßer Börsenhandel auf Dauer nicht mehr gewährleistet ist und die Geschäftsführung die Notierung im regulierten Markt eingestellt hat. Aus Sicht des Vorstandes kann nicht ausgeschlossen werden, dass mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gigaset AG oder mit Fortschreiten des Insolvenzverfahrens ein Widerruf der Zulassung des Handels im regulierten Markt von Amts wegen zu erwarten ist."
QUELLE:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-09/60208871-eqs-adhoc-gigaset-ag-einstellung-des-boersenhandels-bei-xetra-022.htm
D
Demokrator,
26.09.2023 17:08 Uhr
0
Sorry, aber selbst wenn Demokrator der Teufel persönlich sein sollte (ich weiß es nicht, ich kenne ihn nicht), hängt ihr euch aber jetzt auch an jedem 💩 auf und tragt nach wie vor NICHTS (außer dem umgekehrt vorgeworfenen Bashing > @BulleBär: #ironie) zum Thema bei. Es ist ziemlich schwierig, bei subjektiven Prognosen Wörter wie "vermutlich" und "könnte(n)" zu vermeiden. Ganz im Gegenteil ist es sogar zielführender, dabei den Faktor Unsicherheit zu verbalisieren als so zu tun als könne man die Zukunft vorhersehen.
/signed. So ist es. Danke. P.s. Ich bin natürlich nicht der Teufel. Nicht einmal ein Börsenexperte, auch wenn mir das immer wieder angedichtet wird.
cabal06ba,
26.09.2023 14:51 Uhr
0
Sorry, aber selbst wenn Demokrator der Teufel persönlich sein sollte (ich weiß es nicht, ich kenne ihn nicht), hängt ihr euch aber jetzt auch an jedem 💩 auf und tragt nach wie vor NICHTS (außer dem umgekehrt vorgeworfenen Bashing > @BulleBär: #ironie) zum Thema bei. Es ist ziemlich schwierig, bei subjektiven Prognosen Wörter wie "vermutlich" und "könnte(n)" zu vermeiden. Ganz im Gegenteil ist es sogar zielführender, dabei den Faktor Unsicherheit zu verbalisieren als so zu tun als könne man die Zukunft vorhersehen.
c
G
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,65 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,87 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,84 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,65 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,87 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,20 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,88 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,20 % | Alle Diskussionen |