GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Und schon bellt der Erste, oder? Ich würde mich in Deiner Haut auch nicht wohlfühlen, wenn ich in einer Minderheit keinen Anschluss nach draußen hätte, oder?? Nur geschwollen daherreden hat Dir wohl Dein (Demo-) Vormund beigebracht, oder?? (Man achte bitte wieder auf die Fragezeichen).
Vorschlag: Wenn du nicht über Aktien und Unternehmen reden willst oder kannst (BOERSENnews.de! ☝🏻), dann geh doch mit den Nachbarskindern noch ne Runde draußen spielen. Wetter ist schön, Internetzeit hattest du heute offensichtlich schon mehr als dir gut tut, 18 Uhr gibt's Abendessen und dann noch 2 Stunden Lesezeit im Bett, schließlich ist morgen ja ein Schultag.
Vorschlag: Wenn du nicht über Aktien und Unternehmen reden willst oder kannst (BOERSENnews.de! ☝🏻), dann geh doch mit den Nachbarskindern noch ne Runde draußen spielen. Wetter ist schön, Internetzeit hattest du heute offensichtlich schon mehr als dir gut tut, 18 Uhr gibt's Abendessen und dann noch 2 Stunden Lesezeit im Bett, schließlich ist morgen ja ein Schultag.
Warum sind alle so negativ gestimmt ? Bin mega entspannt, genauso entspannt wie Goldin, die immernoch über 55 % der Anteile an Gigaset halten :) Goldin ist sooo breit gestreut, dass es sein könnte, dass Matsunichi Gigaset schluckt ?! Ich meine da gab es schon weit schlimmere Insolvenzfirmen, Geht doch einfach mit Spielgeld rein und genießt es, ich bin wie gesagt echt gut gestimmt :P
Warum sind alle so negativ gestimmt ? Bin mega entspannt, genauso entspannt wie Goldin, die immernoch über 55 % der Anteile an Gigaset halten :) Goldin ist sooo breit gestreut, dass es sein könnte, dass Matsunichi Gigaset schluckt ?! Ich meine da gab es schon weit schlimmere Insolvenzfirmen, Geht doch einfach mit Spielgeld rein und genießt es, ich bin wie gesagt echt gut gestimmt :P
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 6 | $ZETA | -3,40 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 8 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 4 | $ZETA | -3,40 % | |
| 5 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,77 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -10,57 % | Alle Diskussionen |