GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0206 EUR
-5,07 % -0,0011
17:03:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
AMK2020
AMK2020, 03.11.2023 14:23 Uhr
0

Ok , ich stelle fest, dass wir es hier auch zunehmend mit Leuten zu tun haben , welche offensichtlich Drogen einnehmen. Für alle denkenden Menschen unter uns : schützt euch vor Drogen und den folgen !

Warum? Was spricht gegen ein Näschen?
Sicher1
Sicher1, 03.11.2023 14:03 Uhr
0
Das wissen wir schon länger
M
Machen, 03.11.2023 14:03 Uhr
0
Ok , ich lasse das jetzt mal. Ich bin sicher, dass nun alle wissen, mit wem sie es hier zu tun haben. Schönes Wochenende!
Sicher1
Sicher1, 03.11.2023 14:02 Uhr
0
Nicht von dir auf andere schliessen
M
Machen, 03.11.2023 14:01 Uhr
0
Ich stelle jetzt mal eine Vermutung an : du sitzt in einer 25qm Bude in Moabit, völlig bekifft, und glaubst die Weisheit in dir zu spüren ?
Sicher1
Sicher1, 03.11.2023 13:58 Uhr
0
Du mit deinem Vater
M
Machen, 03.11.2023 13:58 Uhr
0
Du solltest dich in Behandlung begeben. Vielleicht ist es noch nicht zu spät.
M
Machen, 03.11.2023 13:56 Uhr
0
Mal ganz ehrlich… das kann doch echt nicht sein..
M
Machen, 03.11.2023 13:54 Uhr
0
Packman ….. drugs will gonna ya high 🚀🚀🚀🚀💥
M
Machen, 03.11.2023 13:52 Uhr
0
Hasi wird dir kein Canabis liefern !
M
Machen, 03.11.2023 13:51 Uhr
0
Ok , ich stelle fest, dass wir es hier auch zunehmend mit Leuten zu tun haben , welche offensichtlich Drogen einnehmen. Für alle denkenden Menschen unter uns : schützt euch vor Drogen und den folgen !
D
Demokrator, 03.11.2023 13:49 Uhr
0

Kläre mich auf…

Bringt nichts. Wo hier nachweislich sogar das StGB ignoriert wird...
D
Demokrator, 03.11.2023 13:49 Uhr
0
Der Form halber korrgierend: Akzeptiere andere Meinungen und nicht nur deine Eigene.
D
Demokrator, 03.11.2023 13:48 Uhr
0

Ich weiß ja nicht, was Dich das angeht? Aber Du musst überall Deinen Senf dazugeben...... 🐰☺️🐰

Öffentliches Forum, benimm dich endlich und akzeptiere andere Meinungen als deine eigene.
M
Machen, 03.11.2023 13:47 Uhr
0
Kläre mich auf…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
2 Dax Prognose +0,45 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,97 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,26 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,56 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,97 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,56 %
10 IPO CSG -2,60 %
Alle Diskussionen