Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,10
EUR
+1,07 % +0,14
13:48:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 617
Anna_Waffel,
19. Jun 16:32 Uhr
1
Wird Zeit, dass ich die Pommesbude hier mal wieder hochkaufe. Ich schaue Montag mal in der Sofaritze nach Kleingeld.
B
Bubuxx,
23. Mai 10:37 Uhr
0
Hat schon jemand etwas gelesen, ob es dieses Jahr hier wieder eine Sonderdividende gibt?
Bert1989,
13. Mai 17:01 Uhr
0
Naja net asset value liegt bei 16,78$ das alleine reicht doch schon 💪
Da bietet es sich jetzt an
M
Mibu2020,
13. Mai 16:39 Uhr
0
https://www.investing.com/news/transcripts/earnings-call-transcript-gladstone-investment-q4-2026-sees-mixed-market-reaction-93CH-4684749
L
Lenio2,
13. Mai 16:03 Uhr
0
Danke für den Hinweis. Gekauft.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Anna_Waffel,
13. Mai 15:52 Uhr
0
-10% ?! Das ist hoffentlich Dividendenabschlag.
Anna_Waffel,
30. Apr 13:13 Uhr
0
Auf eine Dividendenerhöhung warte ich auch schon soweit ich denken kann, also mindestens 3 Stunden.
Anna_Waffel,
29. Apr 14:36 Uhr
0
Als nebenberuflicher Archäologe finde ich diese Theorie interessant. Aus dem Jahr 2025 wissen wir fast nichts.
Freibayer1,
29. Apr 10:31 Uhr
0
Ne Sonderdivi wäre natürlich lecker😊
C
Carwood,
29. Apr 7:44 Uhr
0
Ja und davor im Oktober 24 auch. Könnte wieder mnal soweit sein. Wäre cool
Minikohle,
29. Apr 7:42 Uhr
1
Naja, waren 0,54$ im Juni 25. Die Älteren von uns können sich vielleicht noch erinnern. Am 12. Mai kommen frische Zahlen. Mal sehen...
Anna_Waffel,
29. Apr 7:09 Uhr
0
Es gab lange keine Sonderdividende mehr. Steht da vielleicht irgendwas an und Insider haben sich schonmal eingedeckt?!
C
Carwood,
27. Apr 17:43 Uhr
1
15 % in einem Monat. Dazu Dividende. Was will man mehr... Aber warum steigt so dermaßen...
Freibayer1,
22. Apr 20:31 Uhr
0
Die Dividende sowieso😊
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -4,10 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -4,10 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |