GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,90
USD
±0,00 % ±0,00
00:16:50 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 617
b
background,
05.11.2016 17:44 Uhr
0
Habe auch eine kleine Position geordert... Je nach Wahlergebnis Leg ich nochmal nach ;-)
Olli2111,
04.11.2016 21:55 Uhr
0
Habe hier heute mal eine Order aufgegeben.
p
pantho,
04.11.2016 8:04 Uhr
0
Der Trump Faktor hat wohl die US Aktien eingeholt. Aber schöne Einkaufspreise derzeit. Wird sich nach den Wahlen stabilisieren.
b
background,
03.11.2016 16:59 Uhr
0
Hmm nach den wahlen vll rein...
Olli2111,
03.11.2016 15:14 Uhr
0
Soll ja heute das Ergebnis gekommen sein, zahlen habe ich noch nicht gefunden. Scheinen ja nicht so dolle zu sein.
Olli2111,
03.11.2016 15:10 Uhr
0
Was ist denn hier heute los ?
p
pantho,
31.10.2016 20:53 Uhr
0
Bin schon vor einem halben Jahr eingestiegen. Deshalb ist mein Ek etwas günstiger. Ich warte noch auf die US Wahl und was die FED entscheiden wird.
Olli2111,
31.10.2016 11:08 Uhr
0
Ist gut gelaufen in den letzten Monaten. Ich habe leider über 8 gekauft. Mit einem nachkauf warte ich noch aber für einen ersten Einstieg könnte das schon ein guter Kurs sein.
b
background,
31.10.2016 10:32 Uhr
0
Rücksetzer heute als Einstieg nutzen oder wo seht ihr gute Einstiegschancen?
G
Gastchen68,
29.10.2016 19:12 Uhr
0
Moijn Leute der guten Dividende !
Bin mal wieder ne Weile in
good old Germany
Sieht sehr interessant aus das Teil.
Ich schau mal was ich mache !
Schönes Wochenende wünsche ich euch allen .........
p
pantho,
18.10.2016 18:13 Uhr
0
Ist in Deutschland kaum bekannt und deshalb weniger gehandelt. Hab beim letzten Nachkauf auch in New York geordert. kostet paar € mehr, war aber aufgrund der Währungsdifferenz kaum teurer.
Olli2111,
15.10.2016 11:29 Uhr
0
Bin jetzt auch mal dabei mit einer ersten kleinen Position. Schade das man sie in Deutschland nur an der Frankfurter Börse kaufen kann.
p
pantho,
28.09.2016 18:40 Uhr
0
So viel Einbruch war es auch nicht. Fast schon wieder auf altem Niveau.
Olli2111,
12.09.2016 18:37 Uhr
0
Warum der Einbruch heute
p
pantho,
14.08.2016 9:53 Uhr
0
Das hab ich noch nicht genau geprüft. Müsste auf deren Webseite nachzulesen sein. Ich nehm bisher die monatliche Dividende.
O
Olli2112,
13.08.2016 11:26 Uhr
0
Hat man hier bei der Dividenden Ausschüttung die Wahl zwischen neuen Aktien und Dividende ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | Battalion | +15,08 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | +15,08 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,97 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | Alle Diskussionen |