GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,00 EUR
+0,30 % +0,04
14:28:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 617
b
background, 14.11.2016 10:32 Uhr
0
Bäm!
Olli2111
Olli2111, 10.11.2016 19:43 Uhr
0
Läuft
b
background, 10.11.2016 19:31 Uhr
0
Schon besser ;-)
b
background, 09.11.2016 18:15 Uhr
0
Erholt sich leider nicht wie der restliche markt
b
background, 09.11.2016 18:15 Uhr
0
Erholt sich leider nicht wie der restliche markt
Olli2111
Olli2111, 09.11.2016 11:41 Uhr
0
Meine Order ging heute morgen auch durch für 6,87
b
background, 08.11.2016 9:54 Uhr
0
Bin unter 7 reingekommen mit kleiner Position... Mal schauen ob richtig gewählt wird ;-)
Olli2111
Olli2111, 05.11.2016 18:31 Uhr
0
Meine Order wurde am Freitag noch nicht bedient. Vielleicht wird es Montag etwas.
b
background, 05.11.2016 17:44 Uhr
0
Habe auch eine kleine Position geordert... Je nach Wahlergebnis Leg ich nochmal nach ;-)
Olli2111
Olli2111, 04.11.2016 21:55 Uhr
0
Habe hier heute mal eine Order aufgegeben.
p
pantho, 04.11.2016 8:04 Uhr
0
Der Trump Faktor hat wohl die US Aktien eingeholt. Aber schöne Einkaufspreise derzeit. Wird sich nach den Wahlen stabilisieren.
b
background, 03.11.2016 16:59 Uhr
0
Hmm nach den wahlen vll rein...
Olli2111
Olli2111, 03.11.2016 15:14 Uhr
0
Soll ja heute das Ergebnis gekommen sein, zahlen habe ich noch nicht gefunden. Scheinen ja nicht so dolle zu sein.
Olli2111
Olli2111, 03.11.2016 15:10 Uhr
0
Was ist denn hier heute los ?
p
pantho, 31.10.2016 20:53 Uhr
0
Bin schon vor einem halben Jahr eingestiegen. Deshalb ist mein Ek etwas günstiger. Ich warte noch auf die US Wahl und was die FED entscheiden wird.
Olli2111
Olli2111, 31.10.2016 11:08 Uhr
0
Ist gut gelaufen in den letzten Monaten. Ich habe leider über 8 gekauft. Mit einem nachkauf warte ich noch aber für einen ersten Einstieg könnte das schon ein guter Kurs sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,60 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,11 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,40 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,20 %
5 Investmentchancen -0,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen