GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,20 EUR
+1,84 % +0,24
10:39:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 617
Olli2111
Olli2111, 14.11.2016 11:04 Uhr
0
Schaue ich mir später mal genauer an
b
background, 14.11.2016 10:34 Uhr
0
Oli was meinste crv Energie? 12% Dividende... Stand bei 45€ und steht jetzt bei knapp 15... Ami Stahl Aktie die durch Trumps Politik gepused werden könnte...
b
background, 14.11.2016 10:32 Uhr
0
Bäm!
Olli2111
Olli2111, 10.11.2016 19:43 Uhr
0
Läuft
b
background, 10.11.2016 19:31 Uhr
0
Schon besser ;-)
b
background, 09.11.2016 18:15 Uhr
0
Erholt sich leider nicht wie der restliche markt
b
background, 09.11.2016 18:15 Uhr
0
Erholt sich leider nicht wie der restliche markt
Olli2111
Olli2111, 09.11.2016 11:41 Uhr
0
Meine Order ging heute morgen auch durch für 6,87
b
background, 08.11.2016 9:54 Uhr
0
Bin unter 7 reingekommen mit kleiner Position... Mal schauen ob richtig gewählt wird ;-)
Olli2111
Olli2111, 05.11.2016 18:31 Uhr
0
Meine Order wurde am Freitag noch nicht bedient. Vielleicht wird es Montag etwas.
b
background, 05.11.2016 17:44 Uhr
0
Habe auch eine kleine Position geordert... Je nach Wahlergebnis Leg ich nochmal nach ;-)
Olli2111
Olli2111, 04.11.2016 21:55 Uhr
0
Habe hier heute mal eine Order aufgegeben.
p
pantho, 04.11.2016 8:04 Uhr
0
Der Trump Faktor hat wohl die US Aktien eingeholt. Aber schöne Einkaufspreise derzeit. Wird sich nach den Wahlen stabilisieren.
b
background, 03.11.2016 16:59 Uhr
0
Hmm nach den wahlen vll rein...
Olli2111
Olli2111, 03.11.2016 15:14 Uhr
0
Soll ja heute das Ergebnis gekommen sein, zahlen habe ich noch nicht gefunden. Scheinen ja nicht so dolle zu sein.
Olli2111
Olli2111, 03.11.2016 15:10 Uhr
0
Was ist denn hier heute los ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,02 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
6 Investmentchancen +1,32 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,55 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
5 Investmentchancen +1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,57 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen