GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,95 EUR
+0,35 % +0,05
22:09:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 617
Onkele
Onkele, 08.02.2021 13:26 Uhr
0
Weiß jemand warum der Kurs letzte Zeit so angezogen hat 🤔
_Fowler12
_Fowler12, 04.02.2021 14:48 Uhr
0
Umsatz gesteigert, Gewinn pro Aktie gesunken
F
FreiLenkerBruns, 04.02.2021 11:56 Uhr
1
Es scheint es gab wohl doch recht gute Zahlen ... Wir sollten Mal lesen, aber weiterhin sehr enger und kleiner wert 🍫
Nechet
Nechet, 16.01.2021 6:04 Uhr
1
Danke FreiLenkerBruns
F
FreiLenkerBruns, 13.01.2021 10:17 Uhr
1
***Gladstone Investment** (NASDAQ: GAIN ) erklärt eine monatliche Dividende von 0,07 USD / Aktie im Einklang mit der vorherigen. Forward Yield 8,1% Zahlbar 29. Januar; für die eingetragenen Aktionäre 22. Januar; Ex-Div 21. Januar. Zahlbar am 26. Februar; für die eingetragenen Aktionäre 17. Februar; Ex-Div 16. Februar. Zahlbar 31. März; für eingetragene Aktionäre 18. März; Ex-Div 17. März.
F
FreiLenkerBruns, 13.01.2021 10:02 Uhr
1
Für glad
F
FreiLenkerBruns, 13.01.2021 10:02 Uhr
1
Gladstone Capital declares $0.065 dividend
C
Chill888, 13.01.2021 9:52 Uhr
0
Danke:-))
F
FreiLenkerBruns, 13.01.2021 9:51 Uhr
0
was Main Capital betrifft ( hatten wir schon im letzten Jahr ) Hier main werden die sonder Zusatz Dividenden am Ende des Jahres .in die fließende Monats Dividende integriert ( dauerhaft,laut Vorstand) VG Aus Braunschweig
F
FreiLenkerBruns, 13.01.2021 9:49 Uhr
0
Hallo chime& Olli und alle anderen. Was chime geschickt hat ist das von glad capital hier im Forum . gibt's heute die Nachricht bzw. gestern . gain erhöht weiterhin nicht die Dividende , und es gab auch keine sonder zusatzdividende im Juni bzw Dezember 2020. Schade
f
fowler21, 04.01.2021 19:24 Uhr
0
Danke hab sie heute gebucht bekommen!
Chime73
Chime73, 04.01.2021 16:31 Uhr
0
Immer zum Monatsende Letzte zum 31.12
Chime73
Chime73, 04.01.2021 16:31 Uhr
0
Immer zum Monatsende Letzte zum 31.12
_Fowler12
_Fowler12, 04.01.2021 8:32 Uhr
0
Wann ist denn normalerweise payday für die Monatsdivi?
Olli2111
Olli2111, 03.01.2021 11:55 Uhr
0
Danke Chime
Chime73
Chime73, 03.01.2021 9:06 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.nasdaq.com/articles/gladstone-capital-corporation-glad-ex-dividend-date-scheduled-for-december-22-2020-2020-12%3famp Soweit ich weiss nur die normale dividende, die 0.09$ vom juni und dez 2019 gibt es wohl nicht .
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,62 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,48 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen