GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
T
Topmodel, 28.08.2020 12:53 Uhr
0
Geb ich dir recht. Ich lass einen Sparpläne laufen. Selbst wenn sie nicht irgend wann über zwanzig geht, die Dividende paßt.
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 28.08.2020 10:15 Uhr
0
Ich will jetzt hier niemanden desillusionieren, aber GSK läuft seit 20 Jahren in der Range von 10-20 Euro seitwärts
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 27.08.2020 9:30 Uhr
0
0,19 GBP Dividende... wieder in Aktien anlegen und das Körbchen voller machen für die Rente
G
Graurock, 26.08.2020 19:53 Uhr
0
Das nicht mal die Beteiligung an curevac einen positiven Einfluß auf den Kurs bisher hatte ist richtig strange ☹️. Aussitzen, Nachkaufen, auf die Rente freuen
h
hot_plug, 26.08.2020 17:04 Uhr
0
Was ist bloß mit gsk los? Keiner will die Aktien kaufen .
MarcOhh
MarcOhh, 26.08.2020 14:57 Uhr
0
Ja 16,95€ 👍 hoffentlich gehts auch bald wieder ein bisl Richtung 18/19€
G
Graurock, 26.08.2020 11:56 Uhr
0
Marcohh da hast du einen super EK erwischt!!!
MarcOhh
MarcOhh, 26.08.2020 11:43 Uhr
0
Seit heute dabei, gute Dividendenaktie
Bo_Bo
Bo_Bo, 21.08.2020 20:30 Uhr
0
Gekauft für das Rentendepot...
G
Graurock, 17.08.2020 9:12 Uhr
0
Trotz der Beteiligung 0,5% im Minus...
R
Ricoderocha885, 16.08.2020 19:46 Uhr
0
Glaxo hält 8% an Curevac, mal gespannt wie die Aktie die Tage darauf reagiert, nach dem wahnsinnigen Börsen Debüt am Freitag
Steff0987
Steff0987, 13.08.2020 17:46 Uhr
0
Muss nen Anzeigefehler oder so sein. Bei mir alles ok
WilderWelles
WilderWelles, 13.08.2020 17:09 Uhr
0
Bei Trade republic
WilderWelles
WilderWelles, 13.08.2020 17:09 Uhr
0
Die aktie ist seit heute Mittag vom handel ausgesetzt. Weis jemand wieso? Ich finde nichts dazu
WilderWelles
WilderWelles, 10.08.2020 22:58 Uhr
0
Abwarten. Am 13.08 ist erstmal exday
Brustringer
Brustringer, 10.08.2020 21:52 Uhr
0
Ab jetzt geht's aufwärts. Täterätetäää....
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
7 Security der nächsten Generation -3,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
6 Security der nächsten Generation -3,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen