GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
G
Gast-747327200, 22.10.2020 11:18 Uhr
0
Obacht hier es fällt hier nicht ohne Grund
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 22.10.2020 10:58 Uhr
0
Auch nachgelegt... langfristig egal ob es noch 20% runter geht, dann leg ich nochmal nach
K
Kohlmeise3, 22.10.2020 9:58 Uhr
0
Heute wieder alles rot ( fast)
K
Kohlmeise3, 22.10.2020 9:58 Uhr
0
Es ist aber eine geile Dividenden Aktie. Wenn man sie natürlich billiger bekommt um so besser. Bin auch im Minus werde aber nach kaufen warte noch etwas.
K
Kohlmeise3, 22.10.2020 9:57 Uhr
0
Dann warte noch mit nach kaufen😉
enterclick
enterclick, 22.10.2020 9:55 Uhr
0
Unter wieder weiter runter. Das ist keine gute Tendenz. Schwache Hände soll mal eigentlich nicht nachkaufen! Ich bin mir unsicher, ob ich nachkaufen soll denn es könnte noch tiefer gehen
K
Kohlmeise3, 22.10.2020 9:48 Uhr
0
Ab 14,60€ wird nach gekauft
P
Postenbauer, 22.10.2020 9:34 Uhr
0
Etwas gerade nachgekauft
Burschi
Burschi, 21.10.2020 14:37 Uhr
0
Meine Aktien gebe ich nicht heraus. 😉
enterclick
enterclick, 21.10.2020 13:19 Uhr
0
Ja, stimmt. Geht mir auch so. Ich kaufe nach bis mir der Laden gehört 😉
a
austintexas, 21.10.2020 12:40 Uhr
0
Langsam tut der Kursverfall weh.
e
e3kk493nk2n2do32, 20.10.2020 17:31 Uhr
0
Habe zwei KÖRBE rausgestellt einen bei 14,90 und einen bei 12,90. Heute geht's Abwärts nach den miesen Zahlen.
a
austintexas, 20.10.2020 16:00 Uhr
0
Ich hoffe ja, dass die nächsten Zahlen besser sind als erwartet, und dass dann die Aktie dreht.
enterclick
enterclick, 19.10.2020 22:02 Uhr
0
Es geht dauerhaft abwärts. Hauptsache die Divi kommt. Der Kurz ist ne Katastrophe und die Brexit Sorgen drücken den Kurz Währungsverluste. Da muss man starke Nerven haben!
K
Kohlmeise3, 19.10.2020 20:54 Uhr
0
Zugeschlagen bei 15,50€ extra ein paar Lufthansa verkauft mit kleinen Gewinn. 😁
Burschi
Burschi, 17.10.2020 21:09 Uhr
0
Ist auch wie Tesla Chef an CUREVAC beteiligt. Wir werden hier in Zukunft ganz andere Kurse sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,39 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -5,87 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,56 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,39 %
5 Security der nächsten Generation -5,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,61 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen