GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
P
Psycho, 04.11.2016 8:48 Uhr
0
Eigentlich sogar unter 16, aber ob wir die noch von unten sehen?
P
Psycho, 04.11.2016 8:46 Uhr
0
Jahrestief in € sagt gar nichts. Schau dir besser das Tief in GBP an und rechne mit aktuellem Wechselkurs, dann landest du auch unter 17€
D
Dachsfan, 04.11.2016 8:31 Uhr
0
Warum sollte es denn unter 17 gehen? Zahlen top, Bewertung okay. Jahrestief bei 17,10.
Olli2111
Olli2111, 03.11.2016 19:49 Uhr
0
Ja unter 17 möchte ich einsteigen bzw nachkaufen
P
Psycho, 03.11.2016 18:43 Uhr
0
Unter 17 wirds noch schöner.
S
StefanLU2, 03.11.2016 14:24 Uhr
0
Schön noch mal unter 18 reingekommen zu sein.
G
Gaitschon, 30.10.2016 7:36 Uhr
0
Hab bei 18.50 zugeschlagen, frei nach dem Motto den Tiefstkurs kriegt man eh nicht.
M
Moneytalkss, 30.10.2016 7:25 Uhr
0
Dito, da warte ich auch drauf
D
Dachsfan, 21.10.2016 20:58 Uhr
0
Gerne runter auf 18,00, dann wäre ich auch dabei.
D
Dottore, 16.10.2016 18:52 Uhr
0
Sind jetzt fast identisch mit Novo Nordisk bewertet, bei in etwa gleichen Wachstums Aussichten. Zahlen aber höhere Dividende. Ich finde den Kurs im Augenblick fair.
Olli2111
Olli2111, 16.10.2016 14:45 Uhr
0
Ja wäre schön. Würde gerne noch ein paar nachkaufen. Aber nicht zu diesem Kurs. Noch 10 % runter wäre schön.
M
Moneytalkss, 16.10.2016 14:29 Uhr
0
Es soll mal hier etwas runtergehen, danit ich einsteigen kann;)
S
Staatsbank, 10.10.2016 21:32 Uhr
0
Danke - welchen Einstiegskurs bzw. ab welchen Kurs emphelst Du einzusteigen?
s
schrubber, 07.10.2016 13:12 Uhr
0
I'm Prinzip ja, aber nicht zu diesem Kurs
S
Staatsbank, 03.10.2016 14:13 Uhr
0
Bin neu im Forum - Einstieg in die Aktie trotz Brexit? Eure Meinung?
s
schrubber, 25.08.2016 15:27 Uhr
0
Und die Ü20 haben nicht gehalten.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
10 Strategy B -11,09 %
Alle Diskussionen