GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
Steff0987
Steff0987, 12.02.2021 15:17 Uhr
0
Also von den dreien hat GSK meiner Meinung nach die besten Aussichten
o
o2kuh, 12.02.2021 13:02 Uhr
0
CureVac
H
Hudanboy, 12.02.2021 12:39 Uhr
0
Für sicheres Longinvest würde ich Coca Cola nehmen
o
o2kuh, 12.02.2021 11:56 Uhr
0
Gsk Bayer sanofi? ☺️
H
Hudanboy, 12.02.2021 11:07 Uhr
0
@Oracio: hast Du mehr Infos zu der Aufspaltung?
H
Hudanboy, 12.02.2021 11:03 Uhr
0
Habe nachgekauft...kaufe hleich nochmals nach wenn es unter 14.40 geht. Viel tiefer dürfte die aber nicht mehr gehen...übrigens Q4 Divi 0.23 als besser als erwartet
o
o2kuh, 11.02.2021 20:03 Uhr
0
Ging runter bis auf 14,52 Euro
T
Tom31, 11.02.2021 13:20 Uhr
0
Habe jetzt nachgekauft, man trifft eh nicht den tiefsten Punkt.
Tomorrowland
Tomorrowland, 10.02.2021 15:43 Uhr
0
Bin auch auf der Lauer und beobachte die Aktie wg. einem ersten Kauf
G
Growthvest2, 10.02.2021 10:24 Uhr
0
Von hier kann es nur bergauf gehen
Frogger
Frogger, 09.02.2021 14:52 Uhr
0
Hab die heutige Vodafone Dividende in 22 Glaxo Aktien investiert. Habe bisher noch wenige Glaxo im Depot, werde aber weiter aufstocken.
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 08.02.2021 19:40 Uhr
1
GSK wird sich in ein Biopharma- und ein Verbrauchergesundheitsgeschäft aufspalten, falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte. Ich finde beide Sparten interessant und denke hier könnte man von Konglomeratsabschlägen profitieren.
T
Tom31, 08.02.2021 13:45 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/glaxosmithkline-erwartet-gewinnrueckgang-und-will-eine-stabile-dividende-ausbezahlen-9769099
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,31 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,71 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,14 %
Alle Diskussionen