GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
o
o2kuh, 12.02.2021 16:36 Uhr
0
Voltaren spray ^^
Steff0987
Steff0987, 12.02.2021 15:17 Uhr
0
Also von den dreien hat GSK meiner Meinung nach die besten Aussichten
o
o2kuh, 12.02.2021 13:02 Uhr
0
CureVac
H
Hudanboy, 12.02.2021 12:39 Uhr
0
Für sicheres Longinvest würde ich Coca Cola nehmen
o
o2kuh, 12.02.2021 11:56 Uhr
0
Gsk Bayer sanofi? ☺️
H
Hudanboy, 12.02.2021 11:07 Uhr
0
@Oracio: hast Du mehr Infos zu der Aufspaltung?
H
Hudanboy, 12.02.2021 11:03 Uhr
0
Habe nachgekauft...kaufe hleich nochmals nach wenn es unter 14.40 geht. Viel tiefer dürfte die aber nicht mehr gehen...übrigens Q4 Divi 0.23 als besser als erwartet
o
o2kuh, 11.02.2021 20:03 Uhr
0
Ging runter bis auf 14,52 Euro
T
Tom31, 11.02.2021 13:20 Uhr
0
Habe jetzt nachgekauft, man trifft eh nicht den tiefsten Punkt.
Tomorrowland
Tomorrowland, 10.02.2021 15:43 Uhr
0
Bin auch auf der Lauer und beobachte die Aktie wg. einem ersten Kauf
G
Growthvest2, 10.02.2021 10:24 Uhr
0
Von hier kann es nur bergauf gehen
Frogger
Frogger, 09.02.2021 14:52 Uhr
0
Hab die heutige Vodafone Dividende in 22 Glaxo Aktien investiert. Habe bisher noch wenige Glaxo im Depot, werde aber weiter aufstocken.
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 08.02.2021 19:40 Uhr
1
GSK wird sich in ein Biopharma- und ein Verbrauchergesundheitsgeschäft aufspalten, falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte. Ich finde beide Sparten interessant und denke hier könnte man von Konglomeratsabschlägen profitieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
10 Investmentchancen -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,13 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 Investmentchancen -4,21 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen