GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
K
Kohlmeise3, 15.02.2021 15:55 Uhr
0
Dann geht es wieder Aufwärts.
K
Kohlmeise3, 15.02.2021 15:53 Uhr
0
Ich will die 16€ sehen. 😁
o
o2kuh, 15.02.2021 12:16 Uhr
0
Jup strong long
chaos.trader
chaos.trader, 15.02.2021 11:02 Uhr
0
Warum ist GSK grad tiefer als im coronacrash? Kann man jetzt hier langfristig Rein?
WilderWelles
WilderWelles, 15.02.2021 10:27 Uhr
0
Ich kaufe weiter zahnpasta aber der Kursverlauf ist echt unterirdisch
o
o2kuh, 14.02.2021 12:50 Uhr
0
2022
Gandia
Gandia, 13.02.2021 22:35 Uhr
0
Weiß eigentlich irgend jemand was genaueres zu der Abspaltung. Wird es da in naher Zukunft einen SpinOff geben. Werden wir dadurch profitieren??
T
Tom31, 13.02.2021 12:49 Uhr
0
Da stimme ich dir zu, Uro! 👍
Uro
Uro, 12.02.2021 21:18 Uhr
0
Eine GSK unter 15€ ist durchaus ein guter Kauf fürs ausgewogene (Dividenden) Depot! Steff0987 stimme ich zu.
o
o2kuh, 12.02.2021 16:36 Uhr
0
Voltaren spray ^^
Steff0987
Steff0987, 12.02.2021 15:17 Uhr
0
Also von den dreien hat GSK meiner Meinung nach die besten Aussichten
o
o2kuh, 12.02.2021 13:02 Uhr
0
CureVac
H
Hudanboy, 12.02.2021 12:39 Uhr
0
Für sicheres Longinvest würde ich Coca Cola nehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,25 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,20 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,93 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,25 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,20 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,93 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
Alle Diskussionen