GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
S
Serioustraderr, 23.02.2021 9:38 Uhr
0
Auf Sicht von 2-3 Jahren halte ich 16-20 Euro für realistisch
S
Serioustraderr, 23.02.2021 9:37 Uhr
0
Wundern muss man sich über solche Kurse allerdings nicht! Die Corona Impfung haben sie komplett in den Sand gesetzt, durch Corona weniger sonstige Impfstoffe verteilt.... ganz logisch dass es runter geht. Es wird aber auch wieder ein nach Corona geben und dann sind bestenfalls mehr Impfwillige in der Bevölkerung.
S
Serioustraderr, 23.02.2021 9:34 Uhr
0
Rein zu 14,1
o
o2kuh, 23.02.2021 9:27 Uhr
0
14,09
Uro
Uro, 22.02.2021 21:43 Uhr
0
Ist recht konkret, genaue Infos dazu aber erst im Juni.
WilderWelles
WilderWelles, 22.02.2021 20:38 Uhr
0
Ist das eine Vermutung oder gibt es was konkretes zu einer Dividendenkürzung ?
D
Duethorn, 22.02.2021 20:32 Uhr
0
Viatris hat das Niedrigere KGV!
Gandia
Gandia, 22.02.2021 19:37 Uhr
0
GSK definitely
D
Duethorn, 22.02.2021 19:08 Uhr
0
GSK oder VIATRIS? gsk 14,2€ via 12,9€
D
Duethorn, 22.02.2021 19:08 Uhr
0
gsk (14,2€) oder Viatris (12,9€)?
D
Duethorn, 22.02.2021 19:07 Uhr
0
GSK oder Viatris? GSK 14,2 € VIA 12,90
D
Deytireyder, 22.02.2021 18:19 Uhr
0
Nachkaufen? Hmmmmm
o
o2kuh, 22.02.2021 17:06 Uhr
0
Im Busch: naja, gesenkter Ausblick.
C
Coe1, 22.02.2021 16:40 Uhr
0
Also, vorweg: ich bin hier auch gut investiert. Aber: wenn eine AG überlegt, die Dividende zu kürzen, dann ist etwas im Busch, und zwar nicht zu knapp !
Tomorrowland
Tomorrowland, 22.02.2021 16:14 Uhr
0
Bei 14 strong buy, isch bleibe hier am Ball 👀
o
o2kuh, 22.02.2021 16:12 Uhr
0
Alles unter 15 € ist ein Witz
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 Dax Prognose -0,03 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,81 %
10 Security der nächsten Generation +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen