GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker
Kommentare 1.942
Psycho2,
17.01.2018 15:55 Uhr
0
Dios, mich würde interessieren, welche Werte noch den Weg in dein Langzeitdepot gefunden haben
Dios,
17.01.2018 15:46 Uhr
0
sehe ich auch. ich war hier schonmal drin aber nur von knapp unter 18 bis etwa 20€.
jetzt will ich das langsam etwas größer und längerfristig aufbauen damit es mit einigen auserwählten im langfrist-depot schlummern kann
B
Bertil3,
17.01.2018 15:39 Uhr
0
Bald ist schon wieder ex day :) fühl mich hier rund um wohl in dem Wert
B
BasisNEW,
17.01.2018 13:14 Uhr
0
Sorry! Stimmt
T
Tradenix,
17.01.2018 13:11 Uhr
0
Nein, immer einen Tag VOR Ex Day musst du sie im Depot haben
B
BasisNEW,
17.01.2018 13:09 Uhr
0
Ahhh...am 9.11.17 hätte man sie haben müssen. Okay. Danke. Na ja nächstes mal. Ist so oder so eine spannende Aktie
T
Tradenix,
17.01.2018 13:06 Uhr
0
Basisnews scroll mal zurück bis 09.01. Da wird deine Frage beantwortet
B
BasisNEW,
17.01.2018 13:02 Uhr
0
Mal ne Frage- ich habe bei der Postbank immer noch keine Dividende. Hatte die Aktien aber bereits am 04.1. Gekauft . Dauert das bei der Postbank so lange oder sollte ich da mal dezent nachfragen?
Dios,
17.01.2018 10:20 Uhr
0
ich hab das gefühl das das timing stimmt
R
Rainer00,
17.01.2018 10:17 Uhr
0
Ich sitze auch seit heute mit einer vorerst kleinen Position im Boot.
Dios,
17.01.2018 9:55 Uhr
0
ich bin heut auch mal wieder aufgesprungen
M
Mr._Börse,
17.01.2018 9:12 Uhr
0
Heute hab’s ne Hochstufung, Kurs sollte weiter klettern
Dios,
15.01.2018 14:06 Uhr
0
der kurs ist allmählich wieder sehr interessant. ich stell mich mal wieder an ;-).
B
Bertil3,
13.01.2018 21:14 Uhr
0
Basis könnteste das etwas ausgiebiger beschreiben? Divi bei DKB auch drauf, Diba ist immer ewig lange am trödeln aber kommt auch bald ;) und in 4 wochen schon wieder der nächste ex day... schönes Wochenende!
M
Mr._Börse,
13.01.2018 16:41 Uhr
0
Dividende bei mir auch drauf;)
B
BasisNEW,
13.01.2018 12:26 Uhr
0
GSK heute auf 15.62
Läuft!:-) aber bei dem was die für Projekte haben ist das auch kein Wunder. Das ist erst der Anfang
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | Alle Diskussionen |