Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker
Kommentare 1.942
R
Ricoderocha890,
06.04.2016 19:48 Uhr
0
Da die Fusion von Pfizer mit Allergan gescheitert ist,wird Pfizer weiter auf einkaufskurs gehen....evtl.Glaxo?Rein meine Intuition
K
KillerVisage,
06.04.2016 16:32 Uhr
0
Ich bin stark in Telekomminikation und Öl investiert , da suchte ich noch ein Pharma Wert zur RisikoStreuung . Bin bei Glaxo glaube ich genau Richtig .
S
StefanLU2,
05.04.2016 17:02 Uhr
0
Ich freue mich auf die Sonderdividende. Glaxo ist wirklich klasse. Ruhender Pol trotz schwachem Pfund.
K
KillerVisage,
05.04.2016 12:07 Uhr
0
Wenn ich Dividende der Telefonica kassiert habe und in der Gewinnzone bin werde ich verkaufen und hier meine Investition vergrößern .
h
hallo213,
05.04.2016 12:01 Uhr
0
Ich überlege auch einzusteigen. Sehr stabil plus Dividende. Bin mir nur beim Ausblick nicht sicher.
Werbung
+48 % in Deutschland!
K
KillerVisage,
05.04.2016 10:51 Uhr
0
Die Stabilität dieser Aktie gefällt mir
K
KillerVisage,
12.03.2016 10:47 Uhr
0
J.B Habe mir eine kleine Pos. für 17.8 gekauft .Wollte eigentlich warten das sie die 17 unterschreitet , tat sie aber nicht . Und bei der aktuellen EZB Zinspolitik ist davon auszugehen das solche Giganten Wie Glaxo steigen werden .Schon wegen der zu erwartenden Dividende
S
StefanLU2,
06.03.2016 22:20 Uhr
0
Die Dividende gibt es erst am 14. April
J
J.B.,
06.03.2016 20:24 Uhr
0
Hast du Donderdiv erhalten Killervisage , oder wartest noch wie ich;)
J
J.B.,
06.03.2016 20:22 Uhr
0
U 17 steig ich auch ein;)
K
KillerVisage,
04.03.2016 11:13 Uhr
0
Es fehlt nicht mehr viel und die 17 ist unterschritten
l
lnvestAndDividend,
19.02.2016 12:27 Uhr
0
Bekommt man hier eine separate Mitteilung bzgl. der Dividende?
K
KillerVisage,
04.02.2016 15:59 Uhr
0
Sorry mein Einstiegsziel war unter 17
K
KillerVisage,
04.02.2016 15:57 Uhr
0
20 Pens Sonderdividende ! Super . Werde meinen Einstigsziel von unter 18 wohl korrigieren müssen .
S
StefanLU2,
03.02.2016 18:50 Uhr
0
Gute zahlen und sonderdividende, was ein Tag :)
K
KillerVisage,
07.01.2016 11:42 Uhr
0
Wenn die unter 17 geht werde ich kaufen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,79 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,79 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |