GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
a
austintexas, 14.10.2020 9:02 Uhr
0
Jetzt wird es noch mal deutlich bergab gehen. Ich habe gestern gekauft und bei mir ist das immer so.
Burschi
Burschi, 09.10.2020 18:34 Uhr
0
Wer jetzt noch nicht dabei ist......
Kakarott
Kakarott, 09.10.2020 17:57 Uhr
0
Habe heute noch Mal zugeschlagen
Burschi
Burschi, 09.10.2020 17:53 Uhr
0
.... geht Richtung Norden
Burschi
Burschi, 09.10.2020 13:59 Uhr
0
👍
S
Shaggy, 09.10.2020 13:56 Uhr
0
Gute Dividende bekommen und das viermal im Jahr überlege noch ein wenig zuzukaufen
Burschi
Burschi, 08.10.2020 10:46 Uhr
0
.... und über 18€
K
Kohlmeise3, 07.10.2020 22:05 Uhr
0
2018 war sie auch unter 15€
K
Kohlmeise3, 07.10.2020 22:04 Uhr
0
Warte mit nach kaufen noch bis unter 15€
C
C.Gerald, 07.10.2020 19:14 Uhr
0
Auch bei Medikament GEGEN corona sind sie dabei also alles von Impfstoff bis die Krankheit bekämpfen was fehlt ist eine Beteiligung an corona Bier dann hätten sie alles mit Corona
C
C.Gerald, 07.10.2020 13:30 Uhr
0
Hallo , bin neu eingestiegen ... finde die aktie als toll... der Verschuldungsgrad ist gegenüber den Jahren zurückgegangen ...also ein guter Weg für die Zukunft ! Vergleich gegenüber den anderen in der Branche ist die Aktie unterbewertet ! Die Geschichter jerder Medizinfirma ist zwar nie schön zu lesen ... aber es zählt die Zukunft und da hat sich die Firma gemausert ! Wenn der Weg weiter so geht ist es ein tolles Invest mit einer Rendite sogar um die 5 Prozent je nach Aktienkurs
C
Coe1, 06.10.2020 19:00 Uhr
0
Habe heute auch aufgestockt.
RicoM
RicoM, 06.10.2020 13:52 Uhr
0
OK, danke 😃
WilderWelles
WilderWelles, 06.10.2020 13:09 Uhr
0
Die habe ich im Kopf 😄 ursprünglich aber von onvista
RicoM
RicoM, 06.10.2020 12:09 Uhr
0
Danke, Vivaldi. Das sind ja ein paar Punkte die sich halt summieren. Blöde Frage: wo hast du so schnell den Verschuldungsgrad verglichen?
WilderWelles
WilderWelles, 06.10.2020 11:52 Uhr
0
Analystenschätzung liegt zwischen 17 und 25 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
7 VW Hauptdiskussion -0,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,13 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 VW Hauptdiskussion +1,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen