GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 22.12.2020 22:19 Uhr
0
Ich reinvestiere jede Dividende regelmäßig
K
Kohlmeise3, 21.12.2020 18:19 Uhr
0
Bald wieder die 15€ der Mini Crash hat sich erledigt. 😁👍🤑
K
Kohlmeise3, 21.12.2020 18:16 Uhr
0
Ganz kurz noch in 2009 aber das war es auch. Das ist Hysterie nichts anderes.
K
Kohlmeise3, 21.12.2020 18:15 Uhr
0
Mal abgesehen von 2020 waren solche Kurse das letzte mal vor 23 Jahren.
S
Shaggy, 21.12.2020 18:13 Uhr
0
Kaufe glaxosmithkline unter 14.30...
K
Kohlmeise3, 21.12.2020 18:10 Uhr
0
Die 14,50€ wollte heute ja nicht kommen. 😉
K
Kohlmeise3, 21.12.2020 18:09 Uhr
0
Habe bei 14,76€ nach gekauft😁
Uro
Uro, 21.12.2020 15:03 Uhr
0
Dazu kommt noch die (nicht ungewöhnliche) Mutation des SARS CoV2 Virus und die daraus resultierenden Grenzschliessungen mit Verzögerungen des Warenverkehrs.
Uro
Uro, 21.12.2020 14:59 Uhr
0
Der sich abzeichnende harte Brexit prügelt britische Aktien zu Boden. Günstige Gelegenheiten zum Einstieg hier oder da. Eine Glaxo unter 15€ gehört hier dazu. Generell würde ich aber Interessenten an britischen Aktien raten, die Verhandlungen zu beobachten und noch abzuwarten. Kommt es wirklich zu keiner Verhandlungslösung sehen wir noch tiefere Kurse
K
Kohlmeise3, 21.12.2020 14:56 Uhr
0
Vielleicht sehen wir noch mal die 14,50€
K
Kohlmeise3, 21.12.2020 14:55 Uhr
0
Nach Kauf Kurse warte aber noch vielleicht wird es noch billiger und dadurch die Dividenden Rendite höher. Hysterie ist wieder geil. 😁
E
E16, 20.12.2020 13:44 Uhr
0
https://seekingalpha.com/amp/news/3646028-gsk-is-closing-in-on-two-major-drug-deals-report?__twitter_impression=true&s=08
W
Wanne, 18.12.2020 14:43 Uhr
0
Servus finde die Aktie sehr interessant und plane einzusteigen✌️
Burschi
Burschi, 17.12.2020 12:34 Uhr
0
Wer jetzt noch nicht dabei ist?....📈💉
K
Kohlmeise3, 16.12.2020 9:45 Uhr
0
Sollten sie dann irgendwann Aktien verkaufen haben sie wieder mehr Cash für Dividenden. Nur so als Beispiel.
K
Kohlmeise3, 16.12.2020 9:44 Uhr
0
Sie halten Anteile an Curevac. Wenn deren Wert an der Börse steigt wird GSK Automatisch mehr Wert. 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -3,90 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
Alle Diskussionen