GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
G
Goldbulle, 03.02.2021 13:07 Uhr
0
Was passiert denn hier gerade?
o
o2kuh, 03.02.2021 12:31 Uhr
0
wann kommen heute die Zahlen?
W
Wanne, 03.02.2021 9:22 Uhr
0
Danke für die Info
Marfy_McFly
Marfy_McFly, 03.02.2021 9:17 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/curevac-will-mit-glaxosmithkline-covid-19-impfstoff-gegen-varianten-entwickeln-1030036978
D
DerW93, 02.02.2021 21:54 Uhr
0
Morgen wird es interessant. Die Zahlen werden sich nicht berauschend sein.. dafür ist einiges bereits im Kurs eingepriesen. Lassen wir uns Mal überraschen.
C
Coe1, 01.02.2021 22:08 Uhr
0
Keine Ahnung 🤔
H
Hudanboy, 01.02.2021 22:07 Uhr
0
Was ist soeben um 21:30 Uhr passiert? Habe ich News verpasst?
F
Fischerkoenig04, 27.01.2021 14:00 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4400695-glaxosmithkline-30-undervalued-and-spinoff-to-drive-growth
S
Steeevyeu, 26.01.2021 10:23 Uhr
0
Kursziel?
o
o2kuh, 26.01.2021 8:56 Uhr
0
mal schauen, ob 15.4 wieder kommt
f
flugkoerper, 21.01.2021 22:40 Uhr
0
@Hudanboy: Danke!
K
Kohlmeise3, 21.01.2021 19:58 Uhr
0
Danke für die Info Hallo01. Dann kann ich mir das suchen in der Postbox bei der ING sparen. Hauptsache die Dividende hat den Weg auf das Konto gefunden. 😁
a
austintexas, 21.01.2021 18:42 Uhr
0
Ich würde warten. Ich glaube nicht, dass gute Zahlen kommen. Eventuell wird die Dividende gekürzt. Das ist meine Erwartung.
o
o2kuh, 21.01.2021 16:21 Uhr
0
15.54
o
o2kuh, 21.01.2021 13:44 Uhr
0
15,67 € - jetzt schon einsteigen oder lieber die Zahlen am 3.2 abwarten und dann bei weiterem Rücksetzer zukaufen?
H
Hudanboy, 21.01.2021 12:49 Uhr
0
@tycoon: bisbzum 18. Febr für Q4/2020. Schaue Mal hier: https://www.gsk.com/en-gb/investors/shareholder-information/dividend-calendar/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,78 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,81 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -1,09 %
10 Hensoldt -3,52 %
Alle Diskussionen