GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
Bo_Bo
Bo_Bo, 04.02.2021 17:54 Uhr
0
Rentendepot weiter aufgestockt, ist als Dividendenaktie top!
G
Growthvest2, 04.02.2021 15:18 Uhr
0
2021 bleibt die Dividende was 2022 angeht ist dem Post von E16 nichts hinzuzufügen. Ich habe auch nachgelegt.
Gandia
Gandia, 04.02.2021 2:16 Uhr
0
@wushi ja das gleiche hab ich auch gemacht. Bei dem Kurs muss man zulangen. Ein schöner 6 Prozenter. 🚀🚀🚀
Wushi
Wushi, 03.02.2021 20:28 Uhr
0
Hallo zusammen. Nach langer Zeit und regelmäßiger Kontrolle meiner watchlist, habe ich den heutigen günstigen Kurs, auch für meine erste Position bei GSK genutzt. Allen viel Erfolg 🙂
K
Kohlmeise3, 03.02.2021 20:02 Uhr
0
Die Dividende ist sehr gut. Gute Dividenden Rendite bei den Kursen.
K
Kohlmeise3, 03.02.2021 19:59 Uhr
0
Growthvest2 wo steht das.
K
Kohlmeise3, 03.02.2021 19:58 Uhr
0
Den Dip genutzt und nach gekauft😉
SaschZ76
SaschZ76, 03.02.2021 17:57 Uhr
0
👍😉
o
o2kuh, 03.02.2021 17:54 Uhr
0
Jup
SaschZ76
SaschZ76, 03.02.2021 17:36 Uhr
0
Wenn ich heute die Aktie erhalten habe bin ich noch Dividenden berechtigt oder ? Ex Tag ist ja der 18 Februar
S
Seam, 03.02.2021 17:32 Uhr
0
Bevor hier noch einer mitteilet, dass die Dividende gekürzt werden soll. Hier ein Zitat aus dem heutigen Statement: "Expected dividend of 80p/share for FY 2021" Also die selbe Summe, wie dieses Jahr.
SaschZ76
SaschZ76, 03.02.2021 17:27 Uhr
0
Gerade zu 14,8 Euro erhalten 👍 bei 14,3 die nächste Order
T
Tycoon5c6a50282b1c7, 03.02.2021 17:08 Uhr
0
Haben wir durch die Trennung/Aufteilung des Unternehmens was für 2022 geplant ist steuerliche Nachteile?
Gandia
Gandia, 03.02.2021 17:08 Uhr
0
Ab 2022 wird es ein oder zwei Spinoffs geben verstehe ich das richtig???
E
E16, 03.02.2021 16:46 Uhr
0
Ab 2022 abhängig der neuen Policy
E
E16, 03.02.2021 16:45 Uhr
0
Distribution policy for new GSK to be implemented in 2022 to support growth and investment. Aggregate distributions expected to be lower than at present https://www.gsk.com/en-gb/media/press-releases/gsk-delivers-fy-2020-reported-sales-of-34-billion/
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation +5,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Security der nächsten Generation +5,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
9 Virgin Galactica -9,50 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
Alle Diskussionen