GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
S
StefanLU2, 24.11.2017 7:58 Uhr
0
Ich denke wir werden die nächsten Monate noch viel Spaß mit der Aktie haben und den Einstieg bei diesen Kursen nicht bereuen. Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
A
Ahle_Worscht_Tester_, 23.11.2017 20:36 Uhr
0
Das mit den nachlegen war Scheiße
A
Ahle_Worscht_Tester_, 23.11.2017 20:34 Uhr
0
Das mit den *nachlegen* war Scheiße
Psycho2
Psycho2, 17.11.2017 18:34 Uhr
0
Sagt mal, der Verschuldungsgrad in der App ist wohl Blödsinn, oder?
S
StefanLU2, 17.11.2017 17:29 Uhr
0
Gibt es doch erst im Januar, schau mal auf der HP oder auf mydividends.de oder ähnlichen Portalen.
F
FritzPW, 17.11.2017 16:49 Uhr
0
Ist auf eurem Depot schon die Dividende gelandet? Bei mir ist noch nichts zu sehen.
H
Hobolo, 14.11.2017 22:20 Uhr
0
Keine? Gibt doch für Deutsche keinen Grund adrs zu kaufen. Einfach die normalen Aktien....
S
Spekulatzius84, 14.11.2017 19:43 Uhr
0
Was zählt ihr an ADR Gebühren?
S
Spekulatzius84, 14.11.2017 19:42 Uhr
0
Was Zahl ihr an Adressen gebuer
Psycho2
Psycho2, 13.11.2017 19:35 Uhr
0
Unglaublich, dass es hier weiter bergab geht.
G
Gast22222, 11.11.2017 8:42 Uhr
0
Auch meine Dividendenperle und Eckpfeiler meines Depots. Gute Firma und gute Aktie.
O
OCIi, 10.11.2017 17:45 Uhr
0
neben bp und shell meine dividendenperle
M
Mr._Börse, 08.11.2017 16:34 Uhr
0
Ja letzte Chance heute um morgen noch Divi mitzunehmen
Psycho2
Psycho2, 08.11.2017 12:54 Uhr
0
Heute nochmal nachgelegt. Morgen ist Ex Dividende.
M
Mr._Börse, 06.11.2017 13:13 Uhr
0
Sollte sich wieder stabilisieren. Im November noch ex Dividende und im januar zahltag
A
Ahle_Worscht_Tester_, 06.11.2017 12:19 Uhr
0
Hatte über ein Jahr immer wieder vorgehabt Glaxo zu kaufen , da kaufe ich sie mal bei 17.26 € ... und ein Tag drauf viel sie wie ein Stein . Ich weiß das sowas passieren kann , bin schon lange genug dabei . Darum habe ich jetzt auch nachgelegt . ...Scheiss egal
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
9 Germany 40 Prognose -0,57 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,61 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
7 Security der nächsten Generation -7,27 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
Alle Diskussionen