GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
P
Profitrader_1000, 10.04.2018 12:15 Uhr
0
Jetzt gehts ab Richtung 17 Euro
Dios
Dios, 06.04.2018 12:53 Uhr
0
abwarten was heut nachmittag vllt noch drin ist. vllt setz glaxo sich ja schon nah an die 17 in lauerstellung ;-)
P
Profitrader_1000, 06.04.2018 12:34 Uhr
0
Die 17 Euromarke sollten wir spätestens nächste Woche sehen
P
Profitrader_1000, 06.04.2018 12:33 Uhr
0
Heute über 16,50 Euro ist möglich und wäre sehr positiv
Dios
Dios, 06.04.2018 11:23 Uhr
0
Welcome back
S
SigiM, 06.04.2018 10:40 Uhr
0
hallöchen; bin hier auch wieder dabei
Dios
Dios, 05.04.2018 13:22 Uhr
0
ich hab eh zeit. die position ist vorerst auch groß genug. ich nehme alles mit was geht und sichere großzügig knapp über meinem ek ab sobald wir die 17€ hinter uns gelassen haben
P
Profitrader_1000, 05.04.2018 13:19 Uhr
0
Ich leg hier nochmal nach, Trend ist sehr positiv, vielleicht laufen wir hier sogar wieder bis 19 Euro, Dividende ist auch super.
Dios
Dios, 05.04.2018 13:13 Uhr
0
die 17 könnten wir sogar morgen schon streifen.
P
Profitrader_1000, 05.04.2018 13:10 Uhr
0
Nächste Woche gehts über 17 Euro, Chart sieht sehr gut aus, bis 18 Euro sind locker drin
K
Klangschalentherapeut, 04.04.2018 16:06 Uhr
0
Ja dann Krieg ich ja ein Geburtstagsgeld am 12.
C
Coe1, 03.04.2018 13:59 Uhr
0
;-)
P
Profitrader_1000, 03.04.2018 13:45 Uhr
0
Heute kann man nochmal hier günstig einsteigen bevor es hier nach oben schiesst
P
Profitrader_1000, 29.03.2018 9:53 Uhr
0
25.04. gibts Q1 Zahlen und 12.04. erstmal schön Dividende
Dios
Dios, 29.03.2018 9:11 Uhr
0
klar, weniger % aber mehr gewinn. hatte ich seinerzeit bei evotec auch gemacht. hat sich gelohnt
P
Profitrader_1000, 29.03.2018 9:08 Uhr
0
Man kann ja noch immer recht günstig hier Einsteigen und am Aufwärtstrend partizipieren
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen