Global Care Capital Forum: Community User: Schnuffel

Kommentare 1.034
R
Rockyciano, 07.07.2020 12:00 Uhr
0
Die Richtung wird man dann sehen
R
Rockyciano, 07.07.2020 11:59 Uhr
0
Das große Volumen kommt ja erst noch!
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 07.07.2020 11:59 Uhr
0
Gar nichts ist vorbei!
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 07.07.2020 11:59 Uhr
0
Denke es kann bis 0,14-0,20€ gehen
Bethrezen
Bethrezen, 07.07.2020 11:58 Uhr
0
schon vorbei🤣🤣🤣💣
R
Rockyciano, 07.07.2020 11:37 Uhr
0
Bzw. in sehr wenigen Tagen
R
Rockyciano, 07.07.2020 11:36 Uhr
0
Wir hatten hier schon Pushs um die 200-300 % am Tag
R
Rockyciano, 07.07.2020 11:35 Uhr
0
Long darfst in solche Buden eh nieee
N
NaiverAnleger, 07.07.2020 11:34 Uhr
0
Geh früh genug raus, Gelegenheiten kommen wieder. Gerade eine lange Chartkerze durch von 0,09 auf 0,10 €. Und ich hoffe, daß ich mich nie wieder dazu hinreissen lasse, soviel Geld auf so eine kleine Firma zu riskieren, das hat echt Nerven gekostet.
Bethrezen
Bethrezen, 07.07.2020 11:34 Uhr
0
kurz🤣
R
Rockyciano, 07.07.2020 11:34 Uhr
0
Mit dem Float hier kann es noch viel weiter hochgehen
N
NaiverAnleger, 07.07.2020 11:31 Uhr
0
Jetzt geht sie ab....:-)
Bethrezen
Bethrezen, 07.07.2020 11:30 Uhr
0
🤣
Bethrezen
Bethrezen, 07.07.2020 11:30 Uhr
0
hoffe wir knacken 0,40
N
NaiverAnleger, 07.07.2020 11:28 Uhr
0
Unterschied jetzt zu Ende Juni: Da kam eine Nachricht zu einer LOI, die eigentlich schon aus Mai stammt...und wir dachten wohl alle, wann denn die Umsetzung erfolgt, aber es mußte noch eine Zulassung erfolgen. Jetzt hatte man den Eindruck, die diversen dicken Anbahnung gehen ggf. nicht auf, das drückte den Kurs. Jetzt kommt eine völlig neue LOI und ich sehe mich bestätigt: Diese dicken Abschlüsse sind - bei aller Dringlichkeit - nicht auf die Schnelle durchzuführen, jedenfalls nicht für ein so kleines Unternehmen. Aber bitte...ich berate nicht und bin auch kein INvestmentberater o. ä. ich schreibe nur meine persönlichen Meinungen und Einschätzungen. Ich habe mich jetzt 2Monate mit der Aktie rumgequält, jetzt könnte es sich ins Positive drehen, nach 2 Monaten. Ich würde mich freuen für jeden hier, der/die ggf. Verlsute reduzieren kann. Ich würde allerdings jetzt - nach dem Anstieg nicht mehr rein gehen, wegen dem hohen Spread. Man fängt sozusagen mit 10 - 20 % Verlust an.
Bethrezen
Bethrezen, 07.07.2020 11:28 Uhr
0
ek 0.40 :(
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,63 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen