Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,475
EUR
-0,73 % -0,004
21:34:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.412
FlixStock,
09.03.2026 12:44 Uhr
0
Ne hab bei 0.42 mein Rest verkauft. Warte jetzt wider auf die 0.2X.. die dicke Kuh kommt aktuell wieder ins Wanken. Volumen lässt stark nach.
Sandy999,
09.03.2026 15:55 Uhr
0
kommt jetzt wieder Welle nach oben ? Bid ist prall gefüllt . Eigentlich , wenns langsam hoch geht RIchtung 0,50
Shareholder_Deluxe,
09.03.2026 20:11 Uhr
0
Keine Sorge. Die 0,40€ + kommen. Einfach objektiv bleiben. Auch mit rudimentärem Bilanzwissen kann man sich den aktuell fairen Kurs sehr gut berechnen. Die Börse handelt die wahrscheinliche Zukunft. Die Aktie wird immer noch auf Insolvensniveau gehandelt. Hier kann man nun sehr einfach sein Geld vermehren. Noch zum Schnäppchenpreis. Ab Montag beginnt das Aktienrückkaufprogramm. Damit sind niedrigere Kurse kaum noch dennkbar. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
Wie gesagt. Einfach gedulig bleiben. Keine Handlungsempfehlung.
FlixStock,
09.03.2026 10:52 Uhr
0
Sobald der Ölpreis wieder sinkt, geht wieder Geld in Automobil und Industrie, dann wir das hier wider sehr schnell Richtung 0.2X abschmieren
Sandy999,
09.03.2026 9:43 Uhr
0
wenn da mal so richtig Umsatz reinkommt gibts kein HAlten mehr denke ich
Robin1001,
09.03.2026 9:26 Uhr
1
nee nee war schon 0,46 Tradegate . Ziel Euro 0,482 - 0,52 - CHART . Nuways sagt nach den Zahlen - fairer Wert Euro 1
OhjeOhje,
07.03.2026 9:37 Uhr
0
Vielleicht geht es hier auch viel schneller nach oben als viele zu Träumen wagen.
Die Großaktionäre gehen das Ding auf jeden Fall voll mit. Passt auch in die geänderte Strategie von Rocket In..
Wenn sie hätten verkaufen oder Rückkaufen wollen, wäre das schon längst passiert.
Hier wird ein Unternehmen aufgebaut dass eine ordentliche jährliche Rendite bringt und langfristig dann wahrscheinlich auch eine Dividende abwerfen wird.
Wie dann der Kurs aussieht? Aber da braucht man noch einiges an Geduld
Robin1001,
06.03.2026 16:35 Uhr
0
die will eigentlich die 0,40 knacken !!! Montag könnts mal abgehen
Shareholder_Deluxe,
06.03.2026 16:31 Uhr
0
Keine Sorge. Die 0,40€ + kommen. Einfach objektiv bleiben. Auch mit rudimentärem Bilanzwissen kann man sich den aktuell fairen Kurs sehr gut berechnen. Die Börse handelt die wahrscheinliche Zukunft. Die Aktie wird immer noch auf Insolvensniveau gehandelt. Hier kann man nun sehr einfach sein Geld vermehren. Noch zum Schnäppchenpreis. Ab Montag beginnt das Aktienrückkaufprogramm. Damit sind niedrigere Kurse kaum noch dennkbar.
Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,72 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,69 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,72 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,69 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,90 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 10 | $ZETA | +5,82 % | Alle Diskussionen |