Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Kürzel: GFG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23125 EUR
-4,64 %-0,01125
24. Apr, 22:58:57 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion zwischen den Usern dreht sich um verschiedene Themen, darunter finanzielle Spekulationen und persönliche Angriffe. Katzenzombie und Opto_5 tauschen sarkastische Kommentare über das Verhalten und die finanzielle Situation eines anderen aus, wobei sie sich gegenseitig zitieren und aufeinander reagieren.
Kommentare 4.649
gin_b
gin_b, Dienstag 23:14 Uhr
0

Handel ausgesetzt bei ls

Nur kurzzeitig oder?
T
TT_142, Dienstag 22:29 Uhr
0
Handel ausgesetzt bei ls
c
coolibert, Dienstag 16:56 Uhr
0

Zieht an

Leider nach unten.
B
Börsenguru1976, Dienstag 14:26 Uhr
0
Zieht an
B
Börsenguru1976, Montag 23:08 Uhr
0

30.4., dann HV am 12.6.

😜🤩
K
Klemensschmitt, 18. Apr 20:59 Uhr
1
Oh 30.4 🤔 Dann sind bis dahin bestimmt 0,40 - 0,50 Cent drinne
K
Klemensschmitt, 18. Apr 20:56 Uhr
2
Es wird hier wieder Zeit für einen gewaltigen Anstieg!!
K
Klemensschmitt, 18. Apr 20:53 Uhr
1
Die zahlen werden bestimmt nicht viel besser sein als letztes Mal, wirtschaft läuft noch auf drei Zylinder. Ach ja Zylinder ist ja auch nicht mehr zeitgemäß, was sagt man denn heutzutage mit der Elektromobilität Zukunft.. 🤔 Läuft nur noch auf abgenutzten Kohlebürsten 🤣🤣🤣🤣
Katzenzombie
Katzenzombie, 18. Apr 20:51 Uhr
0
Hoffe, die Zahlen sind weiterhin ok bzw gut, dann gerne wieder Richtung 40 ct. Dann bitte zur HV Verkündigung des Break Even. Dann kommt der 1 Euro @Klemensschmitt
Katzenzombie
Katzenzombie, 18. Apr 20:49 Uhr
2

Wann kommen eigentlich die nächsten Zahlen?

30.4., dann HV am 12.6.
Katzenzombie
Katzenzombie, 18. Apr 20:48 Uhr
0

Vielleicht sitzt auch gerade sein Betreuer neben ihm.

Was? Schon Zeit für Handschellen und Knebel? Die Zeit vergeht heute aber auch schnell
O
Opto_5, 18. Apr 20:47 Uhr
0

Also 15% schonmal ein Anschubs und morgen weitere 15% und die Kiste kommt wieder ins rollen 🍀 Mal davon abgesehen das hier ein Haufen von Leuten sich den Untergang herbeisehnen..

Wann kommen eigentlich die nächsten Zahlen?
K
Klemensschmitt, 18. Apr 20:47 Uhr
0
Und in zwei Wochen kommt dann doch der Euro 😜
O
Opto_5, 18. Apr 20:47 Uhr
0

Er kennt nicht so viele Wörter….vielkeicht darf er uns erst nach Mitternacht wieder vulgär als weibliches Geschlechtsteil titulieren?

Vielleicht sitzt auch gerade sein Betreuer neben ihm.
K
Klemensschmitt, 18. Apr 20:46 Uhr
1
Also 15% schonmal ein Anschubs und morgen weitere 15% und die Kiste kommt wieder ins rollen 🍀 Mal davon abgesehen das hier ein Haufen von Leuten sich den Untergang herbeisehnen..
Katzenzombie
Katzenzombie, 18. Apr 20:44 Uhr
0

Auf einmal keine derben Beleidigungen mehr? Was läuft da schief bei ihm? ;-)

Er kennt nicht so viele Wörter….vielkeicht darf er uns erst nach Mitternacht wieder vulgär als weibliches Geschlechtsteil titulieren?
Meistdiskutiert
Thema
1 XINJIANG GOLDWIND Hauptdiskussion +1,64 %
2 IBM Hauptdiskussion +0,95 %
3 Meta Platforms Hauptdiskussion -0,52 %
4 Nikola Hauptforum -2,41 %
5 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +0,75 %
6 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +4,28 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,67 %
8 First Hydrogen -4,81 %
9 PETROLEO BRASILEIRO Hauptdiskussion +0,73 %
10 Vicinity Motor Corp. +4,85 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 XINJIANG GOLDWIND Hauptdiskussion +1,64 %
2 IBM Hauptdiskussion +0,95 %
3 Meta Platforms Hauptdiskussion -0,52 %
4 Nikola Hauptforum -2,41 %
5 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +0,75 %
6 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +4,28 %
7 First Hydrogen -4,81 %
8 PETROLEO BRASILEIRO Hauptdiskussion +0,73 %
9 Vicinity Motor Corp. +4,85 %
10 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen