Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4745 EUR
-0,84 % -0,0040
10:53:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
c
coolibert, 20.06.2024 9:49 Uhr
0

Da ist der 10er zurück ↗️

Falsches Forum, sorry
v
vincee, 21.06.2024 13:49 Uhr
0
Du bist ein Typ 😅😂
Waterboy
Waterboy, 25.06.2024 21:03 Uhr
0
Hab als Verkaufslimit 1 Euro eingestellt
Lauly007
Lauly007, 26.06.2024 9:51 Uhr
0

Hab als Verkaufslimit 1 Euro eingestellt

Es spricht eigentlich nichts dagegen... Kapitalerhöhung, Anleihenrückkauf, Schuldentilgung, neue Marketingstrategie usw...
c
coolibert, 26.06.2024 12:02 Uhr
0
In zwei Jahren erwarte ich € 2,50 im Minimum. Kurzfristig nen Euro könnte klappen. Stichwort Zinssenkung.
c
coolibert, 20.06.2024 9:49 Uhr
0
Da ist der 10er zurück ↗️
c
coolibert, 19.06.2024 11:07 Uhr
0

Ja wie lange soll ich den Schrott noch halten? Seit Monaten keine Bewegung drin.

In etwa so lange Zinsen, Inflation und Käuferstreik ein Thema sind ....nix für über Nacht.
c
coolibert, 19.06.2024 10:57 Uhr
0
Es nervt allerdings schon. Wieder an allen Börsenplätzen mit Mini-Stückzahlen auf Geldkurs gerupft ...
Lauly007
Lauly007, 19.06.2024 7:58 Uhr
0

Ja wie lange soll ich den Schrott noch halten? Seit Monaten keine Bewegung drin.

Hold for Gold ;-)
g
grizzly80, 18.06.2024 22:06 Uhr
1

Schade, jetzt hast Du gemacht, was sie vom kleinen Anleger wollten.

Ja wie lange soll ich den Schrott noch halten? Seit Monaten keine Bewegung drin.
c
coolibert, 18.06.2024 21:02 Uhr
0

Weg mit dem Dreck. Leider mit Verlust verkauft.

Schade, jetzt hast Du gemacht, was sie vom kleinen Anleger wollten.
g
grizzly80, 18.06.2024 16:55 Uhr
1
Weg mit dem Dreck. Leider mit Verlust verkauft.
c
coolibert, 13.06.2024 16:49 Uhr
0
Und morgen sind die Zinsen das Problem. Montag auch 🤣🤣
c
coolibert, 13.06.2024 16:49 Uhr
0
Und morgen sind die Zinsen das Problem. Montag auch 🤣🤣
c
coolibert, 13.06.2024 16:47 Uhr
0
Aber nicht schlecht, wie EIN (!) Zinsding zum gut 300. Male abgestraft wird. Wie bei Alzheimer 🙈🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 IPO CSG -5,89 %
9 VW Hauptdiskussion -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen