Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4755 EUR
-0,63 % -0,0030
18:29:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
O
OhjeOhje, 13.03.2026 8:41 Uhr
0
Jetzt mal zwei, drei Tage Luft holen und dann kann die nächste Welle starten. Ende April sehe ich hier 0,60€.
T
Tschuckulonis, 12.03.2026 21:01 Uhr
0

Hab euch gesagt die dicke Kuh kommt ins wanken.. der run waren nur ein par gierige retails di jetzt in Grund und Boden geshortet werden

Das ist absolut beeindruckend, dass du das wusstest. wie können wir dir für deine voraussagung danken?
F
FlixStock, 12.03.2026 19:19 Uhr
0
Hab euch gesagt die dicke Kuh kommt ins wanken.. der run waren nur ein par gierige retails di jetzt in Grund und Boden geshortet werden
S
Sandy999, 12.03.2026 17:31 Uhr
0
schliesst wohl TAgestief 0,44 - Für morgen kein gutes Zeichen
S
Sandy999, 12.03.2026 17:25 Uhr
0
wenn die 0,44 Xetra fällt , dann gehts wohl auf 0,40
S
Sandy999, 12.03.2026 17:16 Uhr
0
nein schau den Chart : Euro 0,392 - 0,404 erste Mega Unterstützung
F
FlixStock, 12.03.2026 16:54 Uhr
0
Ja bis ca 0.30
S
Sandy999, 12.03.2026 15:57 Uhr
0
kleine Konso könnte beginnen denke ich !!!
S
Sandy999, 12.03.2026 15:40 Uhr
0
schafft die Euro 0,47 nicht !!!! große UNterstützung Euro 0,396 - 0,404 im Chart
F
FlixStock, 12.03.2026 10:25 Uhr
0
Dank Zalando hält es sich heute noch..
F
FlixStock, 12.03.2026 9:22 Uhr
0
Und wieder ist das Volumen runter.. nahezu 0. das wird ein leichtes Spiel für die Shortis das wieder runter zu prügeln 🥲
S
Shareholder_Deluxe, 11.03.2026 22:53 Uhr
0

Sorry aber kann mir jemand kurz sagen warum der Hype hier wieder ist?

Die Aktie ist fundamental unterbewertet. Der Turnaround steht bevor. Die Börse handelt die Zukunft. Es wurde außerdem ein Aktienrückkaufprogramm gestartet. Ab nächster Woche wird der Kurs wahrscheinlich kräftiger steigen, da über das ARP dann mehr Aktien gekauft werden dürfen. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
F
FlixStock, 11.03.2026 17:17 Uhr
0
Ja Shorts gehen in Stellung
S
Sandy999, 11.03.2026 15:56 Uhr
0
Schwankungsbreite den ganzen Tag von 3 Cent . Auch fürn Arsch . Hier ist eh nix mehr los am MArkt .
F
FlixStock, 11.03.2026 11:41 Uhr
0
Wenns sich das im gleichen Faktor entschleunigt wird’s bald wieder fallen. Nur meine Meinung und Erfahrung von den letzten 4 Jahren GFG inandout
F
FlixStock, 11.03.2026 11:40 Uhr
0
Das Volumen ist schon nur noch das 1/3 von den letzten Tagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,62 %
7 Virgin Galactica -3,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
3 IPO CSG -1,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,36 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,32 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,36 %
Alle Diskussionen