Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,48 EUR
-2,44 % -0,01
09:43:47 Uhr, Gettex
Kommentare 5.412
G
Gottl123, 30.04.2024 7:26 Uhr
0
Gehts los🔥
B
Börsenguru1976, 29.04.2024 20:17 Uhr
0

Glaubt aber noch keiner so wirklich an morgen, sonst wäre mehr los ...

🍀
c
coolibert, 29.04.2024 18:49 Uhr
0
Glaubt aber noch keiner so wirklich an morgen, sonst wäre mehr los ...
Waterboy
Waterboy, 29.04.2024 14:22 Uhr
0
Letzte Verlaufshoch beim letzten Anstieg lag um 45 Cent …. Mal schauen….
B
Börsenguru1976, 28.04.2024 22:29 Uhr
0

Der entscheidende Impuls kommt nächste Woche Dienstag. Hoffen wir, dass sich die Maßnahmen auszahlen (höhere Investitionen für Werbung, eng geschnürter Warendurchlauf, Roll Out der neuen APP). Die Infos sind dem letzten Geschäftsbericht entnommen. Bleibt spannend. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.

🖐🙌
S
Shareholder_Deluxe, 26.04.2024 19:44 Uhr
0
Der entscheidende Impuls kommt nächste Woche Dienstag. Hoffen wir, dass sich die Maßnahmen auszahlen (höhere Investitionen für Werbung, eng geschnürter Warendurchlauf, Roll Out der neuen APP). Die Infos sind dem letzten Geschäftsbericht entnommen. Bleibt spannend. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
B
Biiker, 26.04.2024 10:31 Uhr
0
Sieht so aus
K
Klemensschmitt, 26.04.2024 10:11 Uhr
1
Also wenn man sich den Chart so anschaut ist ja Tendenz wieder nach oben 🤓 Wird bald wieder abgehen 🍀😎
gin_b
gin_b, 23.04.2024 23:14 Uhr
0

Handel ausgesetzt bei ls

Nur kurzzeitig oder?
T
TT_142, 23.04.2024 22:29 Uhr
0
Handel ausgesetzt bei ls
c
coolibert, 23.04.2024 16:56 Uhr
0

Zieht an

Leider nach unten.
B
Börsenguru1976, 23.04.2024 14:26 Uhr
0
Zieht an
B
Börsenguru1976, 22.04.2024 23:08 Uhr
0

30.4., dann HV am 12.6.

😜🤩
K
Klemensschmitt, 18.04.2024 20:59 Uhr
1
Oh 30.4 🤔 Dann sind bis dahin bestimmt 0,40 - 0,50 Cent drinne
K
Klemensschmitt, 18.04.2024 20:56 Uhr
2
Es wird hier wieder Zeit für einen gewaltigen Anstieg!!
K
Klemensschmitt, 18.04.2024 20:53 Uhr
1
Die zahlen werden bestimmt nicht viel besser sein als letztes Mal, wirtschaft läuft noch auf drei Zylinder. Ach ja Zylinder ist ja auch nicht mehr zeitgemäß, was sagt man denn heutzutage mit der Elektromobilität Zukunft.. 🤔 Läuft nur noch auf abgenutzten Kohlebürsten 🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,92 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen