Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4855 EUR
-1,32 % -0,0065
11:33:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.412
G
Gast-754641200, 30.04.2024 8:45 Uhr
0
60 Millionen Cash verbrannt gute News?
g
grizzly80, 30.04.2024 8:36 Uhr
0
Was ist das? Sell by good news? 😂
G
Gottl123, 30.04.2024 8:34 Uhr
0
Wird sicher mal übernommen
S
Shareholder_Deluxe, 30.04.2024 8:26 Uhr
0
EBIT und Adjusted EBITDA im Jahresvergleich ~18% verbessert (siehe Zahlen). Jetzt muss das NMV wieder steigen. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
G
Gast-755702600, 30.04.2024 8:26 Uhr
0
denk auch die kiste geht hoch umsatz wurde doch deutlich übertroffen
G
Gottl123, 30.04.2024 8:23 Uhr
0
Ich glaube heute +10%
G
Gottl123, 30.04.2024 8:23 Uhr
0
Das ist alles eingepreisst
G
Gast-754641200, 30.04.2024 8:12 Uhr
0
Dann gehts an das gesame Pro Forma Cash....wie kann man nur in so einer Branche die Krisensicher ist kein Geld verdienen ~¡~
G
Gast-754641200, 30.04.2024 8:11 Uhr
0
Laut Präsentation reicht das Netcash noch 2 Quartale :(
G
Gast-754641200, 30.04.2024 8:08 Uhr
0
Zahlen sind der Horror. 60 Millionen Cash verbrannt in einem Quartal :-( weiterhin hoher Verlust und weiterhin schmilzt der Unsatz. Denke mal in einem Jahr gehen die Lichter aus.
G
Gast-755702600, 30.04.2024 8:07 Uhr
0
deine prognose?
G
Gast-755702600, 30.04.2024 8:07 Uhr
0
ne aber ich bin mal dabei
G
Gottl123, 30.04.2024 8:05 Uhr
0
Hat jemand die zahlen?
G
Gottl123, 30.04.2024 7:27 Uhr
0
Heute viel möglich
G
Gottl123, 30.04.2024 7:26 Uhr
0
Gehts los🔥
B
Börsenguru1976, 29.04.2024 20:17 Uhr
0

Glaubt aber noch keiner so wirklich an morgen, sonst wäre mehr los ...

🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 IPO CSG -3,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
6 ATOS Hauptdiskussion +1,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,77 %
10 Canopy Hauptforum -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
2 IPO CSG -3,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,65 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,13 %
10 Canopy Hauptforum -0,02 %
Alle Diskussionen