Gme sinnvoller austausch der apes WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: Alex25
Ich verstehe das so: Wenn der Preis steigt, versucht der 1. Market Maker (der Optionen für 20$ verkauft hat) noch schnell eine Option zu kaufen, die ihm z.B. für 30$ die Lieferung der Aktien garantiert, damit begrenzt er seinen Verlust. Steigt der Preis weiter, muss der MarketMaker, der für 30$ Optionen verkauft hat, selbst seine Verluste begrenzen und kauft Optionen zu 40$ usw.
Ich verstehe das so: Wenn der Preis steigt, versucht der 1. Market Maker (der Optionen für 20$ verkauft hat) noch schnell eine Option zu kaufen, die ihm z.B. für 30$ die Lieferung der Aktien garantiert, damit begrenzt er seinen Verlust. Steigt der Preis weiter, muss der MarketMaker, der für 30$ Optionen verkauft hat, selbst seine Verluste begrenzen und kauft Optionen zu 40$ usw.
Keith kaufte 5 Millionen Aktien und 12 Millionen Aktien in kurz datierten Calls. Er gibt seine Position erst drei Wochen vor dem Verfall der Optionen bekannt und zeigt dabei ein Maß an Überzeugung, das fast jeden davon überzeugen würde, dass etwas passiert, und dass er sich möglicherweise mit ihm einkaufen würde. Eine Woche vor dem Verfall der Option lässt er die Calls fallen UND kauft die Aktien innerhalb von zwei Handelstagen. Dadurch, dass er diese Aktien vom Markt nimmt, wird GME in dieser Zeit des negativen Rabatts für Leerverkäufe noch weniger liquide. Wenn diese Optionen Market Maker erreichen, die keinen Naked Call verkauft haben, bleibt das Open Interest hoch, wenn sie einen Market Maker erreichen, der sie verkauft hat, sinkt das Open Interest. Aus den Daten geht hervor, dass nur ein Drittel seiner Optionen tatsächlich glattgestellt wurde. Die verbleibenden institutionellen Anleger brauchen die Aktie jetzt über 27 $, um die Gewinnschwelle zu erreichen - aber das zwingt jeden, der seinen Handel kopiert hat, auch JEDE einzelne Aktie zu liefern. Um sich gegen diesen Verlust abzusichern, müssen die institutionellen Händler nun also massive Verluste hinnehmen ODER die Verluste verringern, indem sie den Puck an jemand anderen weitergeben, indem sie einen ANDEREN Call kaufen... sehen Sie, wohin das führt? Die Market Maker werden gezwungen sein, Calls zu kaufen, um die Calls anderer Market Maker zu decken. Das wird die Aktie auf über $128 schießen lassen und jede einzelne Option in der gesamten Kette ins Geld bringen. Mit diesem Spiel kann man Millionäre machen. Es liegt vor uns, durch absolut geniale Planung. $GME Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Ich hätte mal ein paar ideen für ein paar regeln wenn okay ist 1. Es gibt keine dummen fragen, jeder wird ernst genommen. 2.verweise bitte immer mit Quellenangabe 3. Jeder ist willkommen, Kevins und optis oder solche die nur quatsch von sich geben werden gekickt 4 kritische stimmen sind willkommen solange sie auch argumente bringen Ist das okay für alle?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,04 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,07 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -0,48 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 8 | net digital Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | Stellantis | -2,44 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,04 % | |
| 2 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,52 % | |
| 4 | net digital Hauptdiskussion | +3,66 % | |
| 5 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,04 % | |
| 7 | Stellantis | -2,44 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,25 % | |
| 9 | FIRST SOLAR Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |