GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

21,71 USD
+3,33 % +0,70
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 27.02.2025 5:17 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1442208550600671232?t=Vi6RLDbrKerzyANf-nQGfQ&s=19
M
Moowalker, 27.02.2025 5:07 Uhr
0
But wait, there is more.. https://x.com/TheRoaringKitty/status/1789807772542067105?t=KQAENdwra8NtphOj6rpU7Q&s=19 https://x.com/ryancohen/status/1392649234944507906?t=3j4pqfxjwMuInGMYZTN7fA&s=19 https://ibb.co/Z6QcrjLY
M
Moowalker, 27.02.2025 4:58 Uhr
0

Trailer Park Boys https://youtu.be/dN3wEdK_vxw?si=yDlsQUs9wdZSpiYf

Falls wer nicht verstanden hat, wenn Ryan da re-gepostet hat... https://ibb.co/KxBn5yK0 https://ibb.co/5hBY4Scv
M
Moowalker, 27.02.2025 4:48 Uhr
0
https://x.com/jammusnu/status/1894867687517372470?t=L7o0WUCCxOPn-hEILsX6DQ&s=19 https://x.com/_alcmaeon_/status/1894877415895400890?t=rdvNXkhn8ZvaoySB6ms5kA&s=19 https://x.com/_alcmaeon_/status/1894877577673875851?t=F8bdizUoMm0XBxWX3m0BUA&s=19
M
Moowalker, 26.02.2025 23:05 Uhr
0
https://x.com/tanningthetaint/status/1894864499360047615?t=Jdv0a1CYBabawwztc8Qr9Q&s=19
M
Moowalker, 26.02.2025 23:05 Uhr
0
https://x.com/welp007/status/1894867232922181995?t=g_TOEleEZ-ZAjTghhgPOgg&s=19
M
Moowalker, 26.02.2025 22:57 Uhr
0
https://x.com/Nattahitsab/status/1894869309395992669?t=2srM9vEU86-H28RWPLOA7g&s=19
M
Moowalker, 26.02.2025 22:17 Uhr
0
🤣🤣🤣
M
Moowalker, 26.02.2025 22:17 Uhr
0
https://youtu.be/pSrSow4uUwA?si=inA4NFWnVt8otwL7
M
Moowalker, 26.02.2025 22:17 Uhr
0
Trailer Park Boys https://youtu.be/dN3wEdK_vxw?si=yDlsQUs9wdZSpiYf
M
Moowalker, 26.02.2025 22:02 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790785463118348420?t=_Ga1qaYKEP8aqQJEIrRdKQ&s=19
M
Moowalker, 26.02.2025 21:41 Uhr
0
https://ibb.co/Bhx1GdN Ryan ist mein Mann!!!
M
Moowalker, 26.02.2025 13:19 Uhr
0
https://ibb.co/wFWJcm9j Opti/Merkelchen hat schon vor Ewigkeiten sein wahres Gesicht gezeigt!
M
Moowalker, 26.02.2025 11:30 Uhr
0
"Super Stonk" aktuell hellwach und mit guten Beiträgen/Kommentaren zur kürzlichen Thematik. So muss das sein!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen