GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,60 EUR
-0,64 % -0,12
15:59:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 09.04.2025 21:25 Uhr
0

Wer sollte wohl nicht miteinander kämpfen? https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790109766389477525?t=KKK71GmCRPPSbaqJMlZTWQ&s=19

Bobbys und GMLer, ihr Blind Fische 🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 21:24 Uhr
0

https://x.com/TheRoaringKitty/status/1791106334517010680?t=xAcXzrfascpUtM0ZJBYo5g&s=19 The Catalyst! https://youtu.be/hazT_ghsGjk?si=3vVeL4dy6NR-hqAn Ohne Leiche läuft ein Kansas City nunmal nicht. Wer ist gerade eine Leiche???

☝️☝️☝️
M
Moowalker, 09.04.2025 21:21 Uhr
0

https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790034263603139012?t=DbY2Dz6aDEFgMOxt5Q7iZQ&s=19

Von der Einschläferung erwacht...🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 21:13 Uhr
0
Er ist ja auch kürzlich einem neuen Sub beigetreten. Erkennt man an seinen Aktivitäten/Belohnungen auf Reddit... Man weiß nur noch nicht welches... Hmm...🤣🤣🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 21:12 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790034263603139012?t=DbY2Dz6aDEFgMOxt5Q7iZQ&s=19
M
Moowalker, 09.04.2025 21:08 Uhr
0
https://x.com/BobbyCat42/status/1910028261112926238?t=6ayyAhOE3YIRA2VMEKQ8og&s=19 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 21:04 Uhr
0
https://x.com/BobbyCat42/status/1910035467988537392?t=90M4SmTxXvsCfvzErVz-bg&s=19 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 20:52 Uhr
0
Vielleicht Ryan hat auch ETH gekauft 🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 20:36 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1849974769338220754?t=aZT3RVhQ5VT4jswY9tLefA&s=19 Der Abschluss der Wandelanleihen lag auch mit den Zollentscheidungen eng zusammen... Donald, ich brauch jetzt noch ein Dip beim BTC... Warte kurz Ryan... 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 20:35 Uhr
0
Wir sind auch beim 1 Monatschart aktuell im Plus. Diverse Indizes nicht....
M
Moowalker, 09.04.2025 20:14 Uhr
0
Hätte ich bei knapp 21 Dollar mal mehr gekauft...oh moment 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 19:55 Uhr
0
Vom Ein Jahreschart mal abgesehen...Aber GME ist ja soooo schlecht 😄
M
Moowalker, 09.04.2025 19:53 Uhr
0
Diverse 6 Monatscharts sind im Vergleich schon ziemlich interessant...
M
Moowalker, 09.04.2025 16:34 Uhr
0
Der ist genau so erfolgreich und glaubwürdig wie die 🤡 im HF.... https://x.com/JaniMichael5/status/1909364328345579968?t=JMk7-VeS7TPxffQC3ExCwQ&s=19
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,66 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
8 Marvel Hauptdiskussion -7,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,82 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
Alle Diskussionen