GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,86 EUR
+0,16 % +0,03
14:31:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 23.05.2025 16:25 Uhr
0
Nächste Runde geht vorwärts 😂
M
Moowalker, 23.05.2025 16:24 Uhr
0
Erstaunlich, wie wenig Volumen es jetzt benötigte um runter zu drücken 😂
M
Moowalker, 23.05.2025 16:17 Uhr
0
https://files.fm/u/afvgfehqtw
M
Moowalker, 23.05.2025 16:03 Uhr
0
Ist gut Homer, dir glaubt nur der letzte Vollblinde auch nur ein Wort 🤡
M
Moowalker, 23.05.2025 14:33 Uhr
0
https://ibb.co/d0tMyySq https://ibb.co/rKNC9WXx Popcorner 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
M
Moowalker, 23.05.2025 14:06 Uhr
0
Sundsi 2.0!!!! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
M
Moowalker, 23.05.2025 14:04 Uhr
0
https://ibb.co/HT4dc8jH 😂😂😂😂😂😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 14:04 Uhr
0

https://ibb.co/s9jM68nm Ja ja, 2 Monatsaccount, bis die Tage, und vergiss die Geschichten ausm Paulaner Garten nicht 🤡

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 14:00 Uhr
0
Herrgott seid ihr sch.lecht 😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 13:57 Uhr
0
Meine Selbstgespräche scheinen dich aber zu interessieren 😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 13:56 Uhr
0
https://ibb.co/0p93vZMG Danke für die Bestätigung, dass du nur ein Mehrfach Account von wem auch immer bist und auch noch das gleiche sabbelst 😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 13:49 Uhr
0
Mit Onkel Donald wird es nie langweilig 😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 13:49 Uhr
0
TRUMP SAYS EUROPEAN UNION HAS BEEN HARD TO DEAL WITH ON TRADE TRUMP RECOMMENDS STRAIGHT 50% TARIFF ON THE EUROPEAN UNION, STARTING ON JUNE 1 TRUMP: NO TARIFF IF THE PRODUCT IS BUILT OR MANUFACTURED IN THE UNITED STATES https://x.com/DeItaone/status/1925880986530623656?t=1giuaR53UlNYx6j9f-hdCg&s=19
M
Moowalker, 23.05.2025 13:48 Uhr
0
JUST IN: Apple plummets 3% in pre-market after Trump warns of 25% tariffs unless iPhones are made in the USA. That’s nearly $90 billion in market cap wiped out https://x.com/burrytracker/status/1925881246766215451?t=0cjJ4GhExIi_6gvzaFRVGw&s=19
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,34 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
6 Investmentchancen +0,38 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Investmentchancen -0,28 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +5,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,48 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen