GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: LunaPower

18,70 EUR
+0,84 % +0,16
18:31:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 18.07.2025 17:35 Uhr
0
https://ibb.co/W4KC7MSh Süß,ich hab eine Frau kennengelernt die jetzt zu dem Kurs ihre ersten 300 GME Shares und Aktien generell gekauft hat 😂😂😂
M
Moowalker, 18.07.2025 17:23 Uhr
0
Im HF ist heute wieder... https://de.files.fm/u/whjg4dzkb7 Soviele Märchenonkel
M
Moowalker, 18.07.2025 10:31 Uhr
0
Was für 🤡 im HF. Das ist sooo schlecht 😂
M
Moowalker, 18.07.2025 10:18 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1m0rjp9/shills_will_cry_harder/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button "Let them short"!!!
M
Moowalker, 18.07.2025 0:21 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1503565469068009473?t=EJ-ZfcEiS_Cwdyks6sUCcw&s=19 https://de.files.fm/u/wvh8gdp8ed
M
Moowalker, 17.07.2025 22:46 Uhr
0
Wann kommen eigentlich die angekündigten einstelligen Kurse der Zimtsterntrollos? 😂🤡 Kriegen die d. Sturmtruppen es nicht mehr wesentlich tiefer? 😂 Ist das alles? Ist das wirklich alles? 😂🤡
M
Moowalker, 17.07.2025 22:39 Uhr
0
https://ibb.co/pv5wKyKV Schläfer 😂
M
Moowalker, 17.07.2025 22:39 Uhr
0
Ach der Popcorn Bagholder ist wieder da 😂
Homerjay21
Homerjay21, 17.07.2025 18:00 Uhr
0
Werden wir hier nie wieder 29,99$ sehen?
Homerjay21
Homerjay21, 17.07.2025 18:00 Uhr
0
Werden wir hier nie wieder 29,99$ sehen?
M
Moowalker, 17.07.2025 10:18 Uhr
0
https://ibb.co/KzQPC6Gf Dein ganzes dasein ist Spam! Für Friedensverhandlungen ist es zu spät!!!
M
Moowalker, 17.07.2025 10:05 Uhr
0
Projektion, ein zentraler Abwehrmechanismus, das unbewußte Übertragungen von Affekten und Impulsen auf ein Gegenüber. Anteile des eigenen Selbst werden in einer mit Affekten und Wünschen einhergehenden Interaktion dem Interaktionspartner unterstellt – in der festen Überzeugung, dieser sei so, wie man ihn wahrnehme. Ich wünsche dir aber eine ausreichende Erleuchtung, glaube aber eher, dass bei dir Hopfen und Malz verloren sind!
M
Moowalker, 17.07.2025 9:57 Uhr
0
https://ibb.co/nMD4vRPf https://ibb.co/9HM9jdcv Mensch Humpi, wir können für deine Popcornverluste nichts. Du hast halt alle Warnungen ignoriert 🤷‍♂️
M
Moowalker, 16.07.2025 20:32 Uhr
0
I know something that you dont know :)))
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
Alle Diskussionen