Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower
18,78
EUR
+1,49 % +0,28
16:34:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.732
M
Moowalker,
19.07.2025 13:09 Uhr
0
Alufolie:
https://ibb.co/5XNLSVMH
Im Hintergrund Reflection von Yiannis Moralis. Wann hatte er Geburtstag?
Yannis Moralis – Wikipedia https://share.google/Zj537hbh0nxlW1MUP
23 April
Was war am 23 April?
bbby-20230225 https://share.google/tP0Kzt4QzgEDQTfnG
Am 23. April 2023 (dem „Antragsdatum“) reichten das Unternehmen und im Wesentlichen alle seine direkten und indirekten Tochtergesellschaften (zusammen die „Schuldner“ oder die „Unternehmensparteien“) beim US-Konkursgericht für den Bezirk New Jersey (dem „Konkursgericht“) einen freiwilligen Antrag (die „Chapter 11-Fälle“) gemäß Chapter 11 des US-Konkursgesetzes (das „Konkursgesetz“) ein.
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1379803906394484737?t=hASwXta6cagh2lJBX_aZmw&s=19
Wann kam die N64 in den USA raus?
https://en.wikipedia.org/wiki/Nintendo_64
"....am 29. September 1996 in Nordamerika..."
Was war am 29 September?
XBRL Viewer https://share.google/PdufMZ5GieYr0XRTD
M
Moowalker,
19.07.2025 11:32 Uhr
0
Something New is coming too.
"Let them short"!
M
Moowalker,
19.07.2025 11:32 Uhr
0
Die Veröffentlichung von Nintendo Switch 2 lässt die Umsätze bei GameStop in die Höhe schnellen und übertrifft die Umsatzschätzungen der Wall Street für das laufende Quartal:
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1m39i21/nintendo_switch_2_release_skyrockets_sales_at/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
9-Milliarden-Cash-Projekt-Rakete. Switch 2-Konsolenzyklus. PSA-Pokemon-Karte. Verkauf von Kanada. Bitcoin verdienen. Zinsen verdienen aus 9 Milliarden Bargeld.
M
Moowalker,
18.07.2025 17:35 Uhr
0
https://ibb.co/W4KC7MSh
Süß,ich hab eine Frau kennengelernt die jetzt zu dem Kurs ihre ersten 300 GME Shares und Aktien generell gekauft hat 😂😂😂
M
Moowalker,
18.07.2025 17:23 Uhr
0
Im HF ist heute wieder...
https://de.files.fm/u/whjg4dzkb7
Soviele Märchenonkel
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
Moowalker,
18.07.2025 10:31 Uhr
0
Was für 🤡 im HF. Das ist sooo schlecht 😂
M
Moowalker,
18.07.2025 10:18 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1m0rjp9/shills_will_cry_harder/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
"Let them short"!!!
M
Moowalker,
18.07.2025 0:21 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1503565469068009473?t=EJ-ZfcEiS_Cwdyks6sUCcw&s=19
https://de.files.fm/u/wvh8gdp8ed
M
Moowalker,
17.07.2025 22:46 Uhr
0
Wann kommen eigentlich die angekündigten einstelligen Kurse der Zimtsterntrollos? 😂🤡
Kriegen die d. Sturmtruppen es nicht mehr wesentlich tiefer? 😂
Ist das alles? Ist das wirklich alles? 😂🤡
M
Moowalker,
17.07.2025 22:39 Uhr
0
https://ibb.co/pv5wKyKV
Schläfer 😂
M
Moowalker,
17.07.2025 22:39 Uhr
0
Ach der Popcorn Bagholder ist wieder da 😂
Homerjay21,
17.07.2025 18:00 Uhr
0
Werden wir hier nie wieder 29,99$ sehen?
Homerjay21,
17.07.2025 18:00 Uhr
0
Werden wir hier nie wieder 29,99$ sehen?
M
Moowalker,
17.07.2025 10:18 Uhr
0
https://ibb.co/KzQPC6Gf
Dein ganzes dasein ist Spam!
Für Friedensverhandlungen ist es zu spät!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,92 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,84 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,17 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,32 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,66 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,03 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +6,57 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |